DEBESTE.de

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist.."

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist so groß, dass eine Million Menschen darauf Platz hätten." Fritzchen überlegt: "Was ist das wohl für ein Gedränge bei Halbmond!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer  #mond  #groß

Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin..

Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin: "Ich weiß jetzt, warum es Muttersprache heißt. Papa kommt ja nie zu Wort!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #lehrer  #papa  #lehrerin  #rache  #deutsch  #heiß

Die Lehrerin fragt in der Schule nach..

Die Lehrerin fragt in der Schule nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Lehrerin fragt in der Schule nach Mordinstrumenten. Der erste Schüler: "Degen!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Der zweite Schüler: "Pistole!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Fritzchen: "Saksosüt!" Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären." Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen: "Du Herbert, wenn man deinen Saksosüt... das ist schon ein Mordinstrument!"" Kommentar (0) | tags: #schule witze  #schüler  #instrumente  #lehrer  #papa  #lehrerin  #herbert  #enten  #mama  #sehr  #bitte  #schlafen  #ente  #schlaf  #sehr gut

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chef zur Sekretärin: "Nächste Woche fliegen wir nach.."

Chef zur Sekretärin:

(+33)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“ Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“ Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“ Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“ Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“ Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“ Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #schüler  #paris  #frankreich  #lehrer  #word  #fliegen  #frank  #lehrerin  #sekretärin  #hilfe  #chef lustig  #enkel orden treffen absage geliebte reise

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-'.."

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-'.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas Schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?" Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #echte  #frieden

Der Lehrer fragt die Kinder, was ihre Väter beruflich..

Der Lehrer fragt die Kinder, was ihre Väter beruflich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Lehrer fragt die Kinder, was ihre Väter beruflich machen. Max: >> Mein Vater ist Stripper in einem Schwulen-Club. << Nach der Stunde nimmt der Lehrer Max zur Seite und fragt: >> Sag mal, ist dein Vater wirklich Stripper? << Max antwortet: >> Nein, er ist Journalist beim SPIEGEL - aber ich habe mich geschämt, das zu sagen! << Kommentar (1) | tags:   #vater  #kinder  #spiegel  #machen  #lehrer  #nein  #seite  #schwule  #schwulen

Im Bio Unterricht werden in 4 separaten Reagenzgläsern...

Im Bio Unterricht werden in 4 separaten Reagenzgläsern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Im Bio Unterricht werden in 4 separaten Reagenzgläsern, 4 Würmer platziert. Der erste Wurm kommt ins Bier. Der zweite in Nikotin, Der dritte in Sperma. Und der vierte ins Mineralwasser. Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse. Der erste Wurm im Bier ist tot. Der zweite Wurm im Nikotin ist ebenfalls tot. Der dritte in der Sperma ist auch tot. Und der vierte im Mineralwasser hat als einziger überlebt. Der Lehrer fragt in die Klasse: "Was lernen wir aus dieser Erkenntnis?" Darauf hin antwortet ein Mädchen: "Wer trinkt, raucht und fickt, bekommt keine Würmer!" Kommentar (1) | tags:   #bier  #lehrer  #lernen  #würmer  #mädchen  #wasser  #wurm  #kot  #s lernen

"Hier ist mein Zeugnis Mutti"..

"Hier ist mein Zeugnis Mutti".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

"Hier ist mein Zeugnis Mutti" "Watt? Ne 6 in Deutsch? Dat kann doch nicht den Lehrer sein Ernst sein. Ich hab doch imma mit dich geübt!" Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #watt  #deutsch

Biologie Leistungskurs, 12. Klasse: Lehrer: "Cellulose.."

Biologie Leistungskurs, 12. Klasse: Lehrer: "Cellulose.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Biologie Leistungskurs, 12. Klasse: Lehrer: "Cellulose ist eben auch ein Polysaccharid!" Darauf ein Schüler zum anderen: "Cellulose? Das sind doch diese hässlichen Dellen an den Oberschenkeln, oder?" Kommentar (0) | tags: #hehrer  #biologie  #schüler  #hässliche  #lehrer  #enkel  #ober

Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm..

Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ein Typ steht in der Schlange im Super- -markt, als ihm eine scharfe Blondine etwas weiter hinten, freundlich zuwinkt und anlächelt. Er kann sein Glück nicht fassen und fragt sie: "Kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!" Er kriegt Schweißausbrüche und sagt: "Um Gottes Willen, bist du diese Stipperin, die ich an meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch vor meinen Kumpels gepoppt habe, während mich Deine Kollegin mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes." Kommentar (0) | tags: #supermarkt  #blondinen  #kumpels  #billard  #kinder  #glück  #vater  #esel  #krieg  #lehrer  #fass  #nein  #junggesellen  #gurke  #junggesellenabschied lehrerin ohne tisch kalt gott lena sohn kollegin abschied klassen scharfe