DEBESTE.de

Das Leben geht weiter, mit oder ohne Freunde..

Bild

(+36)

Kommentar (1) | tags:   #leben  #ohne  #freunde  #liebe

Glück braucht man in der Not..

Bild

(+32)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oma sagt... Vergiss nie: Liebe kann dir nicht weh tun..

Bild

(+31)

Kommentar (0) | tags:

Ich schmeiße mich gleich frisch geduscht und rasiert..

Bild

(+23)

Kommentar (1) | tags:

Liebe auf Norddeutsch..

Bild

(+123)

Kommentar (1) | tags:   #liebe

Was ist wichtiger? Karriere oder Liebe?

(+31)

Kommentar (0) | tags:

Öffne dein Herz..

Bild

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #herz  #liebe

Ich liebe den Duft, den Deine warme Haut verströmt..

Bild

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #rochen  #warm

"Moin" - "Moin. Kalt."..

Bild

(+117)

Kommentar (0) | tags:   #liebe  #norddeutschland

Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann...

Bild

(+121)

Kommentar (4) | tags:   #geld  #mit geld  #kaufen  #liebe