Dinge, die Männer tun, die Frauen aufregen..

Dinge, die Männer tun, die Frauen aufregen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Dinge, die Männer tun, die Frauen aufregen: 1. Lügen, 2. Ehrlich sein, 3. Zu viel reden, 4. Nicht reden, 5. Keine Emotionen, 6. Zu viele Emotionen, 7. Atmen. Kommentar (0) | tags: #liebe  #atmen  #aufregen  #ehrlich  #emotionen frauen  #maenner  #reden  #lügen  #männer

Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause..

Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause. Seine Frau sieht im Fernsehen eine Kochsendung. Er: "Warum guckst du eine Kochsendung an? Du kannst doch eh nicht kochen." Darauf sie: "Du schaust dir doch auch Pornos an und kannst nicht bumsen!" Kommentar (0) | tags: #arbeit  #fernseher  #frauen  #maenner  #fernsehen  #ochse  #koch  #kochen  #nach der arbeit

Wir Männer schauen ja eigentlich nur auf große Silikonbrüste..

Wir Männer schauen ja eigentlich nur auf große Silikonbrüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Wir Männer schauen ja eigentlich nur auf große Silikonbrüste, weil wir uns denken: "Mensch, wie viele Dusch- -kabinen hätte ich damit nur abdichten können..." Kommentar (0) | tags: #maenner  #brueste  #silikonbrueste  #männer  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männer, hört den Frauen genau zu, wenn sie euch was sagen..

Männer, hört den Frauen genau zu, wenn sie euch was sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Männer, hört den Frauen genau zu, wenn sie euch was sagen. Ich habe vorhin nur Hotdogs verstanden und stehe jetzt bei den Teelichtern im Ikea. Kommentar (0) | tags: #ikea  #hotdog  #maenner  #frauen  #tee  #männer  #genau

Lass uns wie Erwachsene darüber reden!

Lass uns wie Erwachsene darüber reden! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Lass uns wie Erwachsene darüber reden!" "Ja, gut!" "Also..." "Warte! Erwachsene Männer oder erwachsene Frauen?"' Kommentar (0) | tags: #frauen  #maenner  #reden  #diskutieren  #erwachsen  #erwachsene  #männer

Männer..

Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Männer: 1817: Ich habe einen Bären erlegt. 1917: Ich habe den Südpol entdeckt. 2017: Mit dieser App kann ich wie eine Katze aussehen, lol. Kommentar (1) | tags: #maenner  #bären  #katze  #bär  #männer

Es gibt nur zwei Sorten Männer..

Es gibt nur zwei Sorten Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Es gibt nur zwei Sorten Männer. Die, die sich noch für dich prügeln würden und Prinzessin Lillifee. Kommentar (0) | tags: #prinzessin  #maenner  #lillifee  #männer

Ich feier die Männer, die heutzutage noch ehrlich zu ihrer Frau..

Ich feier die Männer, die heutzutage noch ehrlich zu ihrer Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ich feier die Männer, die heutzutage noch ehrlich zu ihrer Frau sind, sie lieben und schätzen und nicht betrügen. Ihr seid Goldwert! Kommentar (3) | tags: #maenner  #eier  #männer  #feier

Eine Frau möchte einen Mann finden..

Eine Frau möchte einen Mann finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Eine Frau möchte einen Mann finden. Sie schreibt eine Kontaktanzeige: „Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mich nicht schlägt, der nicht wegrennt und der meine intim- -sten Wünsche erfüllt. Eine Woche später hört die Frau ein sehr lautes Klopfen an der Tür. Sie öffnet und vor ihr ist ein Mann ohne Arme und ohne Beine. Er sagt "Ich werde dich nicht schlagen, ich habe keine Arme. Ich laufe auch nicht weg, ich habe keine Beine. Sie antwortet: "Und was ist mit meinen intimsten Wünschen?" Daraufhin er: „Hast du nicht mein Klopfen gehört“ Kommentar (1) | tags: #beine  #mann suchen  #frauen  #maenner  #tanz  #woche  #ohne  #anzeige  #sehr  #wünsche

Liebe Männer: Bevor ihr Frauen auslacht..

Liebe Männer: Bevor ihr Frauen auslacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Liebe Männer: Bevor ihr Frauen auslacht, weil sie den Weg nicht wissen. Findet doch erstmal ihren G-Punkt. Kommentar (1) | tags: #maenner  #frauen  #g punkt  #männer



Gehe zur Seite: