DEBESTE.de

Lustige Bilder - Uhr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich, gefühlt jeden Tag:/ Ich, um 3:00 Uhr nachts: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Wie bei Business-Class-Flug" Bahn stellt Zweier-Abteile für den ICE vor. 17.04.2024, 12:07 Uhr. Ich, der so dumm war und nur einen Platz gebucht hat: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn du die Nacht durchzocken willst und schon um 22 Uhr diese brutale Müdigleit kickt: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du die Nacht durchzocken willst und schon um 22 Uhr diese brutale Müdigleit kickt: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mann blieb nackt zurück - Er hoffte auf ein Schäferstündchen, wurde aber bestohlen und nackt zu- rückgelassen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 28 Jahre alten Mann am Samstagabend in einem Göppinger Industriegebiet im Gebüsch. Er gab bei der Polizei an, sich dort mit einer jungen Frau verabredet zu haben. Nach- dem sich beide ausgezogen und Klei- dung sowie Wertgegenstände im Fahr- zeug der Frau abgelegt hatten, wollte diese das Auto noch schnell umparken. Allerdings fuhr sie einfach davon. Den Mann ließ sie nackt zurück. Die Polizei sucht nun nach einer jungen Frau mit blondem Haar und der Tätowierung „no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) am linken Unterarm. Kommentar (0) | tags:

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und..

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und mein Leben hinterfrage Kommentar (0) | tags:   #samstag  #leben

Sich beim Frühstück darüber zu freuen..

Sich beim Frühstück darüber zu freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen, dass man sehr gut in der Zeit liegt, um dann festzustellen, dass die Uhr der Mikrowelle noch auf Winterzeit steht, bringt eine hochinteressante Dynamik in den morgendlichen Spannungsbogen. Kommentar (0) | tags:

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt..

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zu Hause sein. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Eine Freundin meint, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zuhause sein. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #machen  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

Wer seine Dates auf 17 Uhr legt..

Wer seine Dates auf 17 Uhr legt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wer seine Dates auf 17 Uhr legt kann schon 17:55 fragen ob wir gleich 6 haben! Kommentar (0) | tags: