DEBESTE.de

Verlasse niemals das Haus, ohne einen Kuss, eine Umarmung..

Bild

(+95)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #ohne  #kuss  #umarmung  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #mund  #auto

Erinnert ihr euch an Lajka?...

Bild

(+26)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es macht traurig zu erfahren, dass Paul Alexander...

Bild

(+75)

Kommentar (0) | tags:   #traurig  #mann  #alter  #im alter

Ohne Zwiebeln..

Bild

(+83)

Kommentar (0) | tags:   #ohne  #zwiebeln

Erst betatschen sie mich die ganze Zeit und jetzt soll ich..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Bild

(-5)

Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #ohne

Hört gut zu! Ich schicke euch alle ohne Flügel...

Bild

(+115)

Kommentar (0) | tags:   #ohne  #erde  #engel

Bei den richtigen Menschen...

Bild

(+14)

Kommentar (0) | tags:

Einen großen Kaffee..

Bild

(+21)

Kommentar (0) | tags:

"Und? Oktoberfest war auch ohne Alkohol gut?.."

Bild

(-9)

Kommentar (0) | tags:

Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst..

Bild

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #lächeln