DEBESTE.de

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem..

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem Schoß. Da kommt ein junger Mann vorbei und macht sie an: “Mit dem Hund würde ich gerne tauschen.” Darauf das Mädchen: “Das glaube ich kaum, ich fahre jetzt mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!” Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #italien  #mann  #laub  #spanisch  #nein  #französisch  #schöne  #mädchen  #rochen  #italienisch  #tierarzt  #arzt  #franz hütte wien junge tier kollegen alien hund kopfschütteln

Niemand: Deutschlandfunk: "An dem kleinen Fischereihafen.."

Niemand: Deutschlandfunk: "An dem kleinen Fischereihafen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Niemand: Deutschlandfunk: „An dem kleinen Fischereihafen am Südufer des Tejo treffen wir Jorge Mariano da Costa. Seit über 60 Jahren ist er bereits Fischer. Ans Aufhören denkt er nicht.“ – 10 sek Hafengeräusche – – 5 sek Portugiesisch bevor der Übersetzer einsetzt – Kommentar (2) | tags:   #deutschland  #deutsch  #treffen  #fische  #fisch  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe versucht es auf Englisch auszusprechen, dann auf..

Ich habe versucht es auf Englisch auszusprechen, dann auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ich habe versucht es auf Englisch auszusprechen, dann auf Französisch und Portugiesisch, überlegt, ob es sich um eine holländische oder irische Stadt handelt. Bis mir irgendwann auffiel, dass „Wandemblem“ ein deutsches Wort ist. Ok. Cool. Kommentar (4) | tags:   #hand  #auf englisch  #französisch  #englisch  #franz  #deutsche  #deutsch  #cool  #wand

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten..

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopf- -schütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #italien  #spanisch  #nein  #französisch  #rochen  #italienisch  #franz  #hütte  #wien  #kollegen  #alien

Ob das Navi nun sagt „In 350 m links abbiegen“ oder mir..

Ob das Navi nun sagt „In 350 m links abbiegen“ oder mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ob das Navi nun sagt „In 350 m links abbiegen“ oder mir eine Waschmaschinen- anleitung auf portugiesisch vorließt. ICH WEISS NICHT MAL ANNÄHERND WIE WEIT DAS IST WÄHREND ICH FAHRE VERDAMMTE HACKE! Kommentar (3) | tags:   #waschmaschine  #maschinen  #anleitung  #hack

In Bayern nach dem Weg zu fragen..

In Bayern nach dem Weg zu fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

In Bayern nach dem Weg zu fragen, ist wie das Navi auf Portugiesisch stellen: "desisgoànedsoweidned, nasigsdasschōlinks- -wōdesblaueschuidlis." Kommentar (0) | tags: #portugiesisch  #bayern