DEBESTE.de

Lustige Bilder Todmüde [Seite: 3]

Ich musste gerade so unfassbar laut lachen. Kind ist im..

Ich musste gerade so unfassbar laut lachen. Kind ist im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich musste gerade so unfassbar laut lachen. Kind ist im Bett, weil todmüde. Wir dachten es schläft. Bis das kam: „Wieso liest mir denn hier keiner eine Geschichte vor? Hey! Ihr kommt damit nicht durch! Ich warte hier!“ Ich habe Tränen in den Augen. Kommentar (2) | tags:   #müde  #im bett  #augen  #bett  #lachen  #tränen  #fass  #auge  #todmüde

Lass mich! Ich bin todmüde!..

Lass mich! Ich bin todmüde!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags:   #müde  #todmüde

Wenn du nachts um 3 todmüde Neu Starten anstatt..

Wenn du nachts um 3 todmüde Neu Starten anstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (4) | tags:   #müde  #todmüde  #star  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Sachen, die ich einfach unfair finde..

Zwei Sachen, die ich einfach unfair finde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Zwei Sachen, die ich einfach unfair finde: Sich abends todmüde die Zähne putzen und danach hellwach sein. Sich morgens todmüde die Zähne putzen und danach immer noch todmüde sein. Kommentar (0) | tags:   #müde  #putz  #putzen  #abend  #sachen  #morgen  #todmüde  #wach  #zähne  #müde sein  #morgens

Körper: „Du bist fix und fertig. Todmüde..”

Körper: „Du bist fix und fertig. Todmüde..” - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Körper: „Du bist fix und fertig. Todmüde. Mach‘ einfach die Augen zu und schlafe.“ Gehirn: „KÖNNEN SICH FRÖSCHE MIT KRÖTEN PAAREN?“ „GIBT ES BACKÖFEN MIT EINER MITTLEREN SCHIENE?“ „KANN MAN AUS BABYBEL- -VERPACKUNGEN EINE KERZE MACHEN?“ Kommentar (0) | tags: #koerper  #gehirn  #schlafen  #fertig  #müde  #fix und fertig  #augen  #frösche  #paar  #auge  #paare  #todmüde  #kröten  #baby

Dieser Moment, wenn man sich hinlegt, todmüde ist und feststellt..

Dieser Moment, wenn man sich hinlegt, todmüde ist und feststellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Dieser Moment, wenn man sich hinlegt, todmüde ist und feststellt, dass man pinkeln muss und sich fragt ob man es bis zum Morgen halten kann. Kommentar (0) | tags: #pinkeln  #morgens  #dieser moment  #müde  #todmüde  #zum morgen

Todmüde

Todmüde - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (0) | tags:   #müde  #todmüde