Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

Ich folge meinem Herzen..

Ich folge meinem Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich folge meinem Herzen. Auch wenn es meinem Verstand einen Schritt voraus ist. Mal hüpfend, mal kriechend. Aber immer voller Überzeugung. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich..

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich beigebracht, Sport aus tiefstem Herzen zu hassen. Kommentar (6) | tags:   #sport  #erfolg  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist..

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist bewusst, dass ein schönes Gesicht altert und dass sich ein Körper verändert. Doch ich bin eine klasse Frau mit Herz und Charakter und werde auch immer so bleiben. Völlig egal, wie alt ich bin! Kommentar (5) | tags:   #gesicht  #frau  #herz  #mit herz  #alter  #schöne

Hab keine Angst zu wachsen..

Hab keine Angst zu wachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hab keine Angst zu wachsen. Mach Schluss mit schlechten Gewohnheiten, verlasse den Job, der dich krankmacht, beende Beziehungen, die dich unglücklich machen, trenne dich von Freundschaften, die dein Herz vergiften. Sei mutig und lebe dein Leben. Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #schaf  #glück  #machen  #echte  #freundschaft  #angst  #leben  #beziehung  #krank  #beziehungen

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin..

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen Super Mario Speicherstand in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht um den Speicherstand wieder herzustellen. Wahrer Held! Kommentar (3) | tags:   #freundin  #gameboy  #super  #super mario  #mario  #vater  #woche  #lang  #nacht  #stand

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen.."

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen Hobbyraum?" Verkäuferin: "Ähm, da müssen sie glaube ich in den Baumarkt!" Kunde: "Kleiner Scherz, ich suche Tampons." Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #wolle  #tampons  #klein  #verkäufer  #baumarkt

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht..

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht herzförmig ist, zu finden. Kommentar (1) | tags:   #heute  #ende

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.."

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen Sie sich, ruhen sich aus, kommen zu Kräften, dann können Sie langsam wieder starten." Papa erholt sich, ruht sich aus und kommt zu Kräften und geht auf Station spazieren. 3h nach OP. "Ja, soll ich hier faul herumliegen?" ☻ Kommentar (1) | tags:   #vater  #herzschrittmacher  #kommen  #langsam  #papa  #nach op

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (8) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste  #schildkröte  #nutella  #evolution  #alter fitness fußball sport kaninchen laufband gymnastik ärzte erika



Gehe zur Seite: