DEBESTE.de

Endlich wieder Herbst. Nun wechselt es von Scheißwetter zu..

Endlich wieder Herbst. Nun wechselt es von Scheißwetter zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Endlich wieder Herbst. Nun wechselt es von Scheißwetter zu kaltem Scheißwetter! Kommentar (3) | tags:   #herbst  #kalt  #wetter  #alte  #heiß

Es regnet. Echte Männer benutzen keinen Schirm..

Es regnet. Echte Männer benutzen  keinen Schirm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Es regnet. Echte Männer benutzen keinen Schirm. Echte Männer werden nass, verfluchen das elende Scheißwetter, erkälten sich und sterben. Kommentar (0) | tags:   #kälte  #echte  #erben  #es regnet  #männer  #wetter  #heiß

30. Oktober, Regen, Schnee, Sturm, saukalt. Die die immer..

30. Oktober, Regen, Schnee, Sturm, saukalt. Die die immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

30. Oktober, Regen, Schnee, Sturm, saukalt. Die die immer sagen "es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung" haben alle einen an der Waffel. Scheißwetter bleibt Scheißwetter, daran ändert auch Jack Wolfskin nichts. Kommentar (1) | tags:   #sturm  #echte  #schlechtes wetter  #kalt  #affe  #wolf  #oktober  #wetter  #kleidung  #saukalt  #regen  #heiß  #schnee  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden..

Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Motor- -radsachen, schlich mich leise raus in die Garage, nahm mein Motorrad und fuhr los. Plötzlich begann es in Strömen zu regnen. Regen, gemischt mit Wind mit bis zu 75 km/h! Also fuhr ich wieder in die Garage, schaute in den Wetterbericht und sah, dass es den ganzen Tag so bleiben sollte. Ich ging wieder hoch ins Schlafzim- -mer, zog mich leise aus, kuschelte ich mich im Bett von hinten an den Rücken meiner Frau und sagte leise: "Das Wetter draußen - furchtbar!" Sie antwortete verschlafen: "Ob Du es glaubst oder nicht, aber bei dem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...!" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #verschlafen  #im bett  #wetterbericht  #unterwegs  #helm  #bett  #laub  #rücken  #sachen  #morgen  #sehr  #wetter  #wind regen heiß schlafen früh schlaf stand

Mistwetter!

Mistwetter! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Mistwetter! Ich dachte schon ich hätte einen Sonnenbrand, aber das ist Rost! Kommentar (0) | tags: #scheißwetter  #sonne  #mistwetter  #sonnenbrand

Es regnet..

Es regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Es regnet. Echte Männer benutzen keinen Schirm. Echte Männer werden nass, verfluchen das elende Scheißwetter, erkälten sich und sterben. Kommentar (0) | tags:   #kälte  #echte  #erben  #es regnet  #männer  #wetter  #heiß