DEBESTE.de

"Manchmal findet man tolle Sachen beim.."

"Manchmal findet man tolle Sachen beim.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Manchmal findet man tolle Sachen beim Spaziergang. Neulich lag da einfach ne Kneipe auf meinem Weg." Kommentar (0) | tags:   #tolle  #sachen

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber..

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber wie jemand Fußboden verlegen kann, ist und bleibt ein Rätsel Kommentar (0) | tags:   #sachen

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?..

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache? Weil ich es kann. Weil ich es will. Weil es Spass macht. Und damit ich merke, dass ich noch richtig lebe!!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen...

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen. Wäre mir auf Dauer ja zu anstrengend, immer hochzuklettern und Schnitzel aufzuhängen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #sachen

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren..

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren. 8 Stunden durchschlafen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:   #neue  #sachen  #bett  #im bett

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein..

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein, ist sich merken oder sortieren zu müssen welche Rechnungen man schon bezahlt hat und was nicht. Versicherung, Strom, Wasser, Internet, Gas, Artz alles... Da muss man sich erstmal nen System aufbauen und plötzlich random Ordner kaufen tf Kommentar (0) | tags:

Bester Vorschlag, den ich auf Insta..

Bester Vorschlag, den ich auf Insta.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Bester Vorschlag, den ich auf Insta je gefunden habe: Statt Wiedereinführung der Wehrpflicht, drei Monate Einzelhandel, drei Monate Pflege und drei Monate Gastro. Das bringt die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen. Kommentar (0) | tags:

Sachen die ich hasse..

Sachen die ich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sachen die ich hasse: - Leute die nicht blinken. - Fahrradfahrer die keine Hand- zeichen geben wohin die fahren. - Bücher wo nicht drauf steht das es mehrere Teile sind oder nicht steht " Teil 1,2,3" steht sondern nur so andere Titel hat. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #bücher  #fahrrad  #radfahrer  #sachen

War mit dem Mann bei der Bank..

War mit dem Mann bei der Bank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

War mit dem Mann bei der Bank. Wir sind beide promoviert, die Titel stehen auch überall in den Banksachen. Seit Jahren. Trotzdem, wie immer: „Guten Tag Frau Löber, guten Tag Herr Doktor Löber!“ Kommentar (0) | tags:   #doktor  #guten tag  #sachen

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine..

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine Schlaf- sachen anziehen muss, weil man sie nie ausgezogen hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonntagabend  #anziehen