DEBESTE.de

Ohne Fernseher kann ich einfach nicht einschlafen..

Ohne Fernseher kann ich einfach nicht einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ohne Fernseher kann ich einfach nicht einschlafen. Nimmt zwar viel Platz weg im Bett, aber was soll's. Kommentar (0) | tags:

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete..

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete und forme meinen Bauchspeck zu einer Burg oder einen Elefanten, ganz unterschiedlich. Kommentar (1) | tags:

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.."

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht!" Er: " Und ich hab dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Zicke!" -Manche Busfahrten sind interessanter als jede Fernsehsendung- Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt..

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt, dass ich noch genug Zeit habe, um im Bett zu liegen und sauer darüber zu sein, dass ich gleich aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:

Ich bin immer bereit für spontane Aktionen, aber auch..

Ich bin immer bereit für spontane Aktionen, aber auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin immer bereit für spontane Aktionen, aber auch immer bereit dafür, den ganzen Tag im Bett zu bleiben. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett

" Was würde dich denn glücklich machen?"..

" Was würde dich denn glücklich machen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

" Was würde dich denn glücklich machen?" " Käsekuchen!" " Ich meine jetzt. Hier. Im Bett!" " Sach ma nuschel ich?" Kommentar (1) | tags:   #glücklich

Ich als Trauzeuge:..

Ich als Trauzeuge:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich als Trauzeuge: Man hat mir gesagt, dass die Rede immer nur so lange gehen soll, wie der Bräutigam im Bett durchhält. In diesem Sinne, danke fürs zuhören. Kommentar (2) | tags:   #bräutigam  #bett  #im bett  #danke  #danke fürs zuhören

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren..

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren. 8 Stunden durchschlafen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:   #neue  #sachen  #bett  #im bett

"Sind die Kinder schon im Bett?"..

"Sind die Kinder schon im Bett?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Sind die Kinder schon im Bett?" "Welche?" "Na unsere!" "Ach so! Nein, ich habe am Spielplatz andere mitgenommen." "WAS???" "Nur Spaß! Sind beide da." "DREI!" "Oh..." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #nein  #spielplatz

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (3) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich  #rülps  #perfekt  #sport  #rakete  #echte  #qualität