DEBESTE.de

Ich bin nicht dick!..

Ich bin nicht dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich bin nicht dick! Das ist eine Lebensmittel- Schwangerschaft! Kommentar (0) | tags:

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen

Eine Freundin hat sich 4 Schwangerschafttests gekauft...

Eine Freundin hat sich 4 Schwangerschafttests gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Eine Freundin hat sich 4 Schwangerschafttests gekauft. Alle 4 sind positiv. Jetzt weint sie, weil sie nicht weiß, wie sie 4 Kinder großziehen soll. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schaf  #groß  #freundin  #schwanger  #schwangerschaft

"Heutzutage darf man ja nichts mehr sagen."..

"Heutzutage darf man ja nichts mehr sagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

„Heutzutage darf man ja nichts mehr sagen.“ Worüber man heute offener sprechen kann als früher: Tod, Trauer, Sternen- kinder, Schwangerschaftsabbruch, Sexualität, Begehren, Beziehung, Familie, Krebs, HIV, Depression, Geld, Glaube, Therapie, Neurodiversität, sexualis. Gewalt uvm. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #früh  #trauer  #schwanger  #schwangerschaft  #kinder  #beziehung  #heute  #therapie  #familie  #depression

Ich konnte bisher zwei Alterungsstufen bei mir feststellen..

Ich konnte bisher zwei Alterungsstufen bei mir feststellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich konnte bisher zwei Alterungsstufen bei mir feststellen: 1. Im Eiscafé wurde ich irgendwann nicht mehr "Signorina" genannt. 2. Beim Röntgen wurde ich irgend- wann nicht mehr gefragt, ob eine Schwangerschaft bestehen könnte. Nun bin ich auf Stufe "3" gespannt! ☻ Kommentar (0) | tags:   #schaf  #schwanger  #alter  #schwangerschaft

Mir wurde gerade gesagt, dass ich mich schämen soll, weil..

Mir wurde gerade gesagt, dass ich mich schämen soll, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Mir wurde gerade gesagt, dass ich mich schämen soll, weil ich in der Schwangerschaft Alkohol trinke. Ich sehe anscheinend schwanger aus... und wie eine Frau... Kommentar (0) | tags:   #frau  #schaf  #schämen  #schwanger  #schwangerschaft  #alkohol

Unsere jüngste Kollegin, (FSJ) ist in letzter Zeit häufig..

Unsere jüngste Kollegin, (FSJ) ist in letzter Zeit häufig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Unsere jüngste Kollegin, (FSJ) ist in letzter Zeit häufig krank. Öfter Bauchschmerzen, häufig Rücken- schmerzen. Überweisung zum MRT. Anruf der Mutter heute: Ergebnis liegt vor. Keine Erkrankung fest zustellen. Diagnose: Schwangerschaft Woche 36,5 etwa. Es wird ein kleiner Bub... Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #woche  #kran  #mutter  #heute  #zeit  #geb  #rücken  #bauchschmerzen  #kollegin  #schaf  #klein  #schmerzen krank

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?"..

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?" "Neben den Kondomen!" "Wenn ich wüsste, wo die Kondome liegen, bräuchte ich jetzt den Test nicht..." Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #kondome  #schwangerschaftstest  #dome  #schaf

Das vielleicht stärkste Zitat, das ich je über..

Das vielleicht stärkste Zitat, das ich je über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Das vielleicht stärkste Zitat, das ich je über Verhütungsgerechtigkeit gelesen habe: „Wir haben die Last der Schwangerschaftsverhütung der Person aufgebürdet, die 24 Stunden im Monat fruchtbar ist, anstatt der Person, die 24 Stunden am Tag, jeden Tag ihres Lebens, fruchtbar ist.“ Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #geb  #sge  #lesen  #echt  #leben  #schaf  #leicht