DEBESTE.de

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den..

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den Waschraum auf Toilette. - Erzieherin: „Seit wann lesen wir Bücher auf der Toilette?" Kind: "Ach, Papa macht das Zuhause immer. Das ist gar nicht schlimm." Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (6) | tags:

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen...

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen. Über der Toilette. Schön wenn sie selbstständig werden, NUR DECKEL OFFEN, WÄRE GEIL GEWESEN! Kommentar (0) | tags:   #sohn  #alleine sein  #toilette  #geil

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir..

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir, ihr sei bewusst geworden, dass sie mich nicht mehr liebt, sich aber gleichzeitig ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und fühle mich im Moment echt wie eine Toilettenbürste. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #heute  #ohne  #leben

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.."

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden, wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren, wo der Fanclub dir bis auf die Toilette folgt und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen." Kommentar (0) | tags:   #familie  #toilette

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug..

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug. Plötzlich sagt er laut: " Mama, ich muss pissen!" Die Mama, sichtlich peinlich berührt, geht mit ihm auf die Toilette und sagt: " Wenn du wieder pinkeln musst, hebst du einfach den Daumen, dann weiß ich Bescheid und die anderen Fahrgäste lachen nicht!" Eine Woche später sitzen die beiden wieder im Zug. Da hebt Fritzchen den Daumen und sagt laut: " Mama! Und scheißen muss ich auch!" Kommentar (0) | tags:

Ich arbeite im Personalbereich und..

Ich arbeite im Personalbereich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich arbeite im Personalbereich und hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Mein Kollege: "Was unterscheidet Sie denn von den anderen Bewerbern?" Der Bewerber antwortet: "Ich bin ein Heimsche*ßer und werde bei der Arbeit nicht ewig auf der Toilette sein. Kommentar (0) | tags:

Was ich sage: " Ich gehe auf die Toilette"..

Was ich sage: " Ich gehe auf die Toilette".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was ich sage: " Ich gehe auf die Toilette." Was mein Kleinkind hört: " Wir gehen auf die Toilette." Kommentar (0) | tags:

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer..

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer. Warum heisst die Küche dann nicht Fresszimmer und die Toilette Kackzimmer? Kommentar (1) | tags:   #wohnzimmer  #badezimmer  #küche  #toilette

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann..

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann weggenommen werden, wenn Frauen kostenlos Tampons an öffentlichen Toiletten erhalten: - - - Kommentar (5) | tags: