So ein seltsames Gefühl, wenn man zufällig die eigene..

(+105)

So ein seltsames Gefühl, wenn man zufällig die eigene Katze auf der Straße trifft und sie dich komplett ignoriert. Bitch, du liegst auf meinen Füßen während ich auf Toilette sitze aber in der Öffentlichkeit bin ICH dir peinlich??? Kommentar (0) | tags:

Ich, zu Besuch bei Lena: Wo issn Deine Toilette?..

(+30)

Ich, zu Besuch bei Lena: Wo issn Deine Toilette? Lena: da vorne links, aber bitte hinsetzen! Lena, ich bin über 30. Ich mache absolut NICHTS im Stehen, was ich auch im Sitzen machen kann. Kommentar (3) | tags:

Überlegt ihr bei öffentlichen Toiletten auch immer in..

(+108)

Überlegt ihr bei öffentlichen Toiletten auch immer in welche Kabine wohl die wenigsten Leute gehen? Kommentar (9) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Jetzt mal im Ernst, das halbe Erwachsenenleben besteht..

(+105)

Jetzt mal im Ernst, das halbe Erwachsenenleben besteht doch daraus, endlich nach Hause zu kommen um in Ruhe auf die eigene Toilette gehen zu können. Kommentar (3) | tags:

Nichts macht Menschen wahnsinniger, als Augenkontakt in..

(+15)

Nichts macht Menschen wahnsinniger, als Augen- kontakt in einer öffentlichen Toilette. Besonders, wenn man unter der Kabinentür durch sieht. Kommentar (0) | tags:

Wenn man neu in der Firma ist, muss man sich erste an die..

(+87)

Wenn man neu in der Firma ist, muss man sich erste an die Prozesse gewöhnen. Heute habe ich gelernt, dass nach 25 Minuten automatisch das Licht in der Toilette ausgeht. Kommentar (5) | tags:

Wo ich mich als Frau unsicher fühle: – allein im Dunkeln..

(-97)

Wo ich mich als Frau unsicher fühle: – allein im Dunkeln auf der Straße – allein auf einem leeren Parkplatz – Im Gedränge,in dem man nicht mal mehr weiß, woher die Hand am Hintern kommt. Wo ich mich nicht unsicher fühle: – Auf einer Damentoilette in Anwesenheit einer Transfrau. Kommentar (15) | tags:

Dass das "Töpfchentraining" weitgehend erfolgreich..

(-12)

Dass das "Töpfchentraining" weitgehend erfolgreich verläuft, erkennt man auch daran, wenn man auf Toilette sitzt und pinkelt, plötzlich das Kind angerannt kommt, aufgeregt klatscht und "Subba Mama! Ganz prima machst du des!" ruft. So, wo ist jetzt mein Pipikeks? Kommentar (1) | tags:

Gerade auf einer Tankstellen-Toilette gelesen: Das ist..

(+111)

Gerade auf einer Tankstellen- Toilette gelesen: Das ist kein Tatort, Spuren dürfen beseitigt werden. Kommentar (2) | tags:

Gestern mit dem Ex und nem befreundeten Pärchen im..

(+13)

Gestern mit dem Ex und nem befreundeten Pärchen im Restaurant. Sie will auf Toilette, beugt sich zu ihrem Freund, küsst ihn auf die Stirn und geht. 10 Minuten später, mein Ex will auf Toilette, steht auf, beugt sich zu mir und sagt: "Wehe, du frisst mein Dessert." Schmag den. :D Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: