Wir kommen aus dem Urlaub..

Wir kommen aus dem Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Wir kommen aus dem Urlaub. Ich: „Boa, was hat die Nachbarin denn mit meiner Pflanze gemacht?? Die ist ja dunkelgrün!“ 14-Jährige: „Gegossen.“ Kommentar (0) | tags:   #laub  #dunkel  #wir kommen  #urlaub  #kommen  #aus dem urlaub

Mein Opa ist übertrieben sparsam..

Mein Opa ist übertrieben sparsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Opa ist übertrieben sparsam. Er behält jeden Plastikbecher, er bügelt die Falten aus benutztem Geschenkpapier. Und heute bekam ich genau die Postkarte, die ich ihm letztes Jahr aus Tschechien geschickt habe, mit überklebtem Text und besten Urlaubsgrüßen aus Prag. Kommentar (0) | tags:   #heute  #laub  #prag  #falten  #postkarte  #grüße  #post  #kart  #text  #alte  #urlaub  #tschechien  #plastik  #genau

"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin.."

"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei." "Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub." Kommentar (0) | tags:   #laub  #chef  #morgen  #frei  #urlaub  #scheidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Paar ist zusammen im Urlaub..

Ein Paar ist zusammen im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Paar ist zusammen im Urlaub. Er: "Gefällt es dir hier an der Küste?" Sie: "Wahnsinnig! Diese Landschaft macht mich sprachlos!" Er: "Gut! Dann bleiben wir hier die ganzen vier Wochen!" Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #laub  #paar  #landschaft  #ganz  #urlaub  #schaf  #fällt

Die Frau geweckt und gesagt, dass ich krank bin..

Die Frau geweckt und gesagt, dass ich krank bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Frau geweckt und gesagt, dass ich krank bin. "Stirb leise! Ich habe Urlaub und kann ausschlafen." Unser Land ist nicht mehr dasselbe! Kommentar (0) | tags:   #ausschlafen  #laub  #frau  #urlaub  #schlafen  #schlaf  #krank

Ein Deutscher macht Urlaub in Spanien..

Ein Deutscher macht Urlaub in Spanien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Deutscher macht Urlaub in Spanien. Nachdem er in einem Restaurant gegessen hat, kommt der Kellner um den Teller abzuräumen und fragt ihn im gebrochenen English: "You finish?" Da antwortet der Deutsche: "No, I'm german!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #geb  #essen  #rochen  #deutsche  #deutsch  #kellner  #spanien  #urlaub  #stau  #restaurant

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an..

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an den Strand. Plötzlich nähern sich zwei junge Damen und er bedeckt seine Blöße schnell mit einer Zeitung. Als die Schönheiten an ihm vorbeigehen, sagt die eine zu der anderen: "Schau nur, da steht etwas Interessantes in der Zeitung!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #zeit  #damen  #nell  #junge  #zeitung  #urlaub  #strand  #schönheit

Meine Oma hat einen neuen Freund..

Meine Oma hat einen neuen Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine Oma hat einen neuen Freund. Mit 85. Sie haben jetzt den ersten gemeinsamen Urlaub geplant. Und sie sehen sich ja jeden Tag, weil man ja morgens und abends mit dem Smartphone Videotelefonie machen kann. ♥♥♥ Ich möchte in dem Alter auch so aufgeschlossen sein bitte! Kommentar (0) | tags:   #smart  #machen  #laub  #smartphone  #gemein  #video  #abend  #neue  #deo  #morgen  #alte  #bitte  #urlaub  #morgens alter

Noah wird zum ersten Mal in den Urlaub fliegen..

Noah wird zum ersten Mal in den Urlaub fliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Noah wird zum ersten Mal in den Urlaub fliegen. Weil er gut vorbereitet sein will, fragt er seinen Nachbarn: "Wo ist denn der beste Sitz- platz im Flieger?" "Ganz vorne, denn da kommt beim Absturz der Getränke- wagen nochmal vorbei!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #fliegen  #der beste  #ganz  #getränke  #flieger  #urlaub  #nachbarn

Ich brauche Urlaub!..

Ich brauche Urlaub!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich brauche Urlaub! "Du hattest doch gerade welchen." Es ist mehr so eine Sucht. Kommentar (0) | tags:   #laub  #doch  #elche  #urlaub  #elch



Gehe zur Seite: