"Denkst du an die Einladung am.."

(+124)

"Denkst du an die Einladung am Wochenende?" "Einladung?" "Bei Andrea und Dirk." "Welcher Dirk?" "Der neue Freund von Andrea." "Welche Andrea überhaupt?" "Die vorher mit Tom zusammen war." "Tom?" "Thomas." "Thomas?" "Wagner." "Ach so." Richtig. Ich habe immer noch keine Ahnung. Kommentar (0) | tags:

Jede Woche kommt irgendwann der Punkt, ab da sitzt man..

(+20)

Jede Woche kommt irgendwann der Punkt, ab da sitzt man seine Zeit bis zum Wochenende nur noch ab. Diese Phase dauert im Schnitt 4-5 Tage. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Fritzchen war am Wochenende bei Oma und Opa..

(+29)

Fritzchen war am Wochenende bei Oma und Opa. Als die Mama ihn abholt, fragt sie: "Wie war es?" "Langweilig!" "Wieso?" "Oma und Opa saßen auf dem Sofa und hatten nichts an!" "Waaaas?" Entrüstet sich die Mutter. "Ja, nichts an - kein Radio, kein Fernsehen!" Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich dieses Wochenende..

(+90)

Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich dieses Wochenende überhaupt irgendwas Gesundes gegessen habe. Hiermit möchte ich mich bei der kleinen Kirsche auf der Schwarz- -wälder Kirschtorte bedanken. Ohne sie wäre mein selbstsicheres "ja" nicht möglich gewesen. Kommentar (2) | tags:

Als Kind: "Dieses Wochenende ist nichts geplant, also.."

(+123)

Als Kind: "Dieses Wochenende ist nichts geplant, also werde ich nur zu Hause rumhängen... das wird ätzend!" Als Erwachsener: "Dieses Wochenende ist nichts geplant, also werde ich nur zu Hause rumhängen... das wird geil!" Kommentar (0) | tags:

Das Los der Mütter: 5 Tage die Woche treibst du..

(+36)

Das Los der Mütter 5 Tage die Woche treibst du deine Kinder unter Androhung fürchterlicher Konsequenzen früh um 7:00 aus den Betten. Und am Wochenende bemühst du dich sie mit denselben Drohungen wenigstens bis 8:00 in den Betten zu halten. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Friseur hinter mir mit Spiegel schwenkend..

(+26)

Friseur hinter mir mit Spiegel schwenkend: "Sieht doch gut aus, oder?" Ich: "Ja, echt super, vielen Dank." - Ich, lieber hässlich als unhöflich, werde mich dieses Wochenende nicht nach draußen trauen - Kommentar (3) | tags:

Lieber Nazi! Dein ständiges Aufmarschieren geht mir auf..

(+6)

Lieber Nazi! Dein ständiges Aufmarschieren geht mir auf den Sack, besonders am Wochenende. Bleib' doch zu Hause und mache erst mal deine Grundschule fertig. Viele Grüße! Kommentar (22) | tags:

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter..

(+30)

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt. "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen..." Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Ich früher: "Das ganze Wochenende feiern, zwischendurch.."

(+103)

Ich früher: "Das ganze Wochenende feiern, zwischendurch mal 5 Stunden Schlaf. Das wird toll!" Ich heute: "Das ganze Wochenende schlafen, zwischendurch mal 5 Stunden Serien. Das wird toll!" Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: