DEBESTE.de

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es..

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es grundsätzlich keine Einwände gegen das Judo-Turnier des Sohns am Wochenende hat. Es müsse lediglich sichergestellt werden, dass die Sportlerinnen und Sportler einen Sicherheitsabstand von 1,50 m einhalten. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #sport  #sicherheit  #sportler  #sohn  #judo  #turn  #sportlerin  #stand

Fänds ne coole Aktion vom DFB wenn am Wochenende ein..

Fänds ne coole Aktion vom DFB wenn am Wochenende ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Fänds ne coole Aktion vom DFB wenn am Wochenende ein einzelner per Los ermittelter Fan ins Stadion gelassen werden würde der dann einen einmaligen Fußballtag erlebt aber in der 73. Minute den Spielabbruch verursacht mit einem Anti-Hopp-Plakat. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #coole  #fuß  #alltag  #abbruch  #cool  #fußball

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als ich im Edeka zu dicht an einer Frau vorbeigegangen..

Als ich im Edeka zu dicht an einer Frau vorbeigegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als ich im Edeka zu dicht an einer Frau vorbeigegangen bin, hat sie sich panisch den Schal vor den Mund gehalten. Hör mal Schnecke, ich bin nicht krank, ich sehe am Wochenende immer so aus!! Kommentar (3) | tags:   #woche  #wochenende  #kran  #edeka  #gehalt  #mund  #gang  #schnecke  #krank

Zehn Jahre lang betet Frieder jedes Wochenende..

Zehn Jahre lang betet Frieder jedes Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Zehn Jahre lang betet Frieder jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte dieses mal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist sein Zimmer urplötzlich in strahlende Helligkeit getaucht und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Frieder. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los." Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #woche  #wochenende  #otter  #doch  #tauch  #tages  #zimmer  #liebe  #gott  #bitte

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo..

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo sie am Wochenende fischen werden. Einer meint, dass er voraussichtlich von seiner Frau keinen Ausgang mehr bekommt. Natürlich wird er den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert verabschiedet er sich und wünscht den anderen noch ein schönes Wochenende.Die 3 machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" "Ich bin auch schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" "Ach so, ja, als ich am Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier zum Fernseher setzen wollte, stand meine Frau plötzlich in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte: "Bring mich ins Bett, fessle mich und mach was du willst!" "Und was soll ich sagen? Hier bin ich!" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #fernseher  #bier  #freitag  #woche  #wochenende  #samstag  #donnerstag  #arbeit  #angeln  #haus  #bett  #machen  #hand sge doch abend holz rücken schöne lagerfeuer schönes wochenende frustriert frei ein schönes wochenende kollegen fische abschied am donnerstag angel nacht

Nächstes Wochenende wird in meinem Bekanntenkreis eine..

Nächstes Wochenende wird in meinem Bekanntenkreis eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Nächstes Wochenende wird in meinem Bekanntenkreis eine Wohnung gestrichen. Ich plane, mit einem größeren Trolley anzureisen und mich jede halbe Stunde umzuziehen, um endlich meine Outfits tragen zu können, die ich all die Jahre "fürs Streichen" aufgehoben habe. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ziehen  #reisen  #troll  #wohnung  #reise

Gründe, warum ich früher am Wochenende aufgewacht bin: -..

Gründe, warum ich früher am Wochenende aufgewacht bin: -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Gründe, warum ich früher am Wochenende aufgewacht bin: - Hunger - Durst - muss aufs Klo Gründe, warum ich heute aufwache: - jemand singt "In der Weihnachts- bäckerei" in mein Ohr - Füße im Gesicht - jemand will wissen, ob Skelette Fingernägel haben. Kommentar (4) | tags:   #hunger  #woche  #wochenende  #füße  #bäckerei  #skelett  #fingernägel  #früher  #finger  #bäcker  #aufgewacht  #wach  #durst  #nägel gesicht nacht früh

Ich finde, dass F+ irgendwie immer ein wenig wie eine..

Ich finde, dass F+ irgendwie immer ein wenig wie eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich finde, dass F+ irgendwie immer ein wenig wie eine schlecht heilende Erkrankung klingt. "Du sorry, ich kann dieses Wochenende nicht. Liege die ganze Zeit mit F+ im Bett." "Oh ok, gute Besserung." Kommentar (5) | tags:   #woche  #wochenende  #im bett  #kran  #bett  #ganz  #sorry  #gute besserung  #krank

"Was hat dir deine Frau zum Valentinstag.."

"Was hat dir deine Frau zum Valentinstag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

"Was hat dir deine Frau zum Valentinstag geschenkt?" "Sie ist übers Wochenende zu ihrer Mutter gefahren!" "Wow, sie muss dich wirklich sehr lieben!" Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2020  #woche  #wochenende  #mutter  #liebe  #sehr  #wow  #fahren

Die Handwerker, die das Krankenhaus in Wuhan in 10 Tagen..

Die Handwerker, die das Krankenhaus in Wuhan in 10 Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Die Handwerker, die das Krankenhaus in Wuhan in 10 Tagen gebaut haben, bieten sich an, den Berliner Flughafen dieses Wochenende fertig zu stellen. Kommentar (24) | tags:   #fertig  #woche  #wochenende  #berlin  #flughafen  #haus  #krankenhaus  #kran  #hand  #flug  #handwerker  #krank