Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, lief vor mir..

(+45)

Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, lief vor mir einer, der in sein Handy gebrüllt hat: „Ich habe jetzt Wochenende, macht euren Scheiss mal alleine!“ Ich fühle das. Ich denke wir alle fühlen das. Kommentar (1) | tags:

Lifegoals: 1. Sich am Telefon nicht mit..

(+24)

Lifegoals: 1. Sich am Telefon nicht mit „Auf Wiedersehen“ verabschieden. 2. Persönliche Treffen nicht mit „Auf Wiederhören“ beenden. 2. Dienstags kein schönes Wochenende wünschen. 3. Dem Kellner, wenn er guten Appetit wünscht, nicht das Gleiche wünschen. Kommentar (0) | tags:

Das Wochenende war lang. Sehr lang. Sie glauben, diese..

(+28)

Das Wochenende war lang. Sehr lang. Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Dann muss ich Sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende..

(+100)

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme. Kommentar (0) | tags:

Samstag, endlich ausschlafen! Körper: "Alter, es ist.."

(+32)

Samstag, endlich ausschlafen! Körper: „Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!“ „Is Wochenende!“ „Sicher?“ „Japp“ „Ok. Tschuldigung…aber Blase ist ganz schön voll!” “Orrr” “Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!” Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:

Will übers Wochenende meine Eltern besuchen aber habe..

(-53)

Will übers Wochenende meine Eltern besuchen aber habe Angst, dass Mats Hummels mit meiner Mutter zusammen ist und mich beim Frühstück „Sportsfreund“ nennt. Kommentar (2) | tags:

Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter..

(+93)

Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter meiner Freundin übers Wochenende bei mir hatte und ihr abends zum Einschlafen was vorsang und sie sehr freundlich sagte: "Halt bitte den Mund." Kommentar (3) | tags:

Familiengericht: "Warum haben sie sich überhaupt.."

(+25)

Familiengericht: „Warum haben sie sich überhaupt gestritten?“ „Mein Mann wollte mit mir wieder ein romantisches Wochenende in Rom verbringen.“ „Aber, das ist doch toll.“ „Ja. Ich war bloß nie mit ihm in Rom zuvor.“ Kommentar (3) | tags:

Kollegin, 22, kinderlos: "Ich finde man braucht gar nicht.."

(+3)

Kollegin, 22, kinderlos: "Ich finde man braucht gar nicht so viel Urlaub, das Wochenende reicht doch zur Erholung" Ich, 39, Zweifachmutter, fällt lachend vom Stuhl. Kommentar (7) | tags:

Mama kann ich am Wochenende bei *männlicher Name..

(-60)

Mama kann ich am Wochenende bei *männlicher Name schlafen? Mann aus dem off "MIT SICHERHEIT NICHT!" Ich "na da hast ja was angestellt..." Kind "boah Papa, du wärst aber ein cooler Opa" Noch mal eins drauf setzen kann se ja Bwahahahaha Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: