DEBESTE.de

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle..

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle zu seinem Menü geholt. Bruder hier gibts Cola und Sod- brennen - das sind deine Optionen. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #rennen  #mcdonalds

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit..

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit dem Aufdruck "Vegan" gekauft. Das finde ich super, der Apfelsaft mit Hackfleisch war eh nicht so mein Ding. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #asche  #apfelsaft  #super  #tank  #saft  #mit hackfleisch  #hack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen.."

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen Apfelsaft!" Darauf der Bäcker: "Das ist eine Bäckerei. Wir haben keine Getränke." Das Mädchen antwortet: "Ich weiß, aber mein Papa sagt immer, das ist ein Saftladen!" Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #papa  #apfelsaft  #mädchen  #saftladen  #bäcker  #saft  #getränke  #bitte

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der..

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der Grippe wieder erholt, eben rief eine Pflegerin an, wenn ich morgen komme soll ich unbedingt Apfelsaft* mitbringen. *Unser Codewort für Eierlikör ☻ Kommentar (0) | tags:   #apfel  #alter  #grippe  #apfelsaft  #eierlikör  #morgen  #corona  #ringen  #eier  #pflege  #saft  #cod  #alte

Ich: "Ist dir kalt?" Mann: "Was?"...

Ich: "Ist dir kalt?" Mann: "Was?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich: "Ist dir kalt?" Mann: "Was?" "Ob du frierst!" "Nein, Apfelsaft." "Mach deine Hörgeräte rein." "Was?" "Deine Hörgeräte, mach sie bitte rein." "Ich verstehe dich nicht, ich hab meine Hörgeräte nicht drin." "Ich weiß." "Echt? Ich find's eher kühl." Wir leben in einer Sitcom. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #mann  #nein  #apfelsaft  #kalt  #echt  #leben  #saft  #hörgeräte  #bitte  #hörgerät

Getränkehersteller können grad keine Apfelsaftschorle..

Getränkehersteller können grad keine Apfelsaftschorle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+277)

Getränkehersteller können grad keine Apfelsaftschorle produzieren, da Liefer- ketten für Apfelkonzentat wegen des Ukrainekrieges unterbrochen sind. Obstbauern hierzulande wissen nicht wohin mit der überdurchschnittlichen Ernte des Jahres. Kannste dir nicht ausdenken, dieses System. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #ukraine  #krieg  #obst  #apfelsaft  #rochen  #bauer  #chor  #saft  #getränke  #bauern

Die Tatsache, dass der Bio-Apfelsaft und die neue..

Die Tatsache, dass der Bio-Apfelsaft und die neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Tatsache, dass der Bio-Apfelsaft und die neue Milchsorte die gleiche Verpackungsfarbe haben, war dem Kaffee nicht zuträglich. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #apfel  #milch  #apfelsaft  #neue  #affe  #saft

Musste mich heute random daran erinnern dass meine..

Musste mich heute random daran erinnern dass meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Musste mich heute random daran erinnern dass meine italienische Mutter den Namen meines Marokka- nischen Onkels nicht aussprechen konnte und ihn statt „Abderrezak“ einfach „Apfelsaft“ genannt hat. Und dann hat ihn auch die ganze marokkanische Familie Apfelsaft genannt. Haha. Kommentar (0) | tags:   #familie  #apfel  #onkel  #mutter  #italien  #heute  #apfelsaft  #random  #ganz  #italienisch  #namen  #haha  #saft  #alien

Häschen fragt einen Verkäufer: "Haddu Apfelsaft?"...

Häschen fragt einen Verkäufer: "Haddu Apfelsaft?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Häschen fragt einen Verkäufer: "Haddu Apfelsaft?" "Ja, ich hab Apfelsaft." "Haddu Orangensaft?" "Ja, hab ich." "Haddu auch Möhrensaft?" "Ja, hab ich auch." "Na, dann haddu aber ganz großen Saftladen!" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #apfel  #möhren  #apfelsaft  #saftladen  #ganz  #häschen  #orangen  #saft  #groß  #möhre

Lehrer: "Es gibt keine dumme Fragen..."

Lehrer: "Es gibt keine dumme Fragen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Lehrer: “Es gibt keine dumme Fragen.“ Schüler: “Wenn man einen Apfelbaum mit Apfelsaft gießt, ist es dann Kannibalismus?“ Lehrer: “Okay... WOW...“ Kommentar (0) | tags:   #apfel  #schüler  #lehrer  #dumme  #apfelsaft  #okay  #saft  #wow

Die schwangere Kollegin fragte, wie es so mit..

Die schwangere Kollegin fragte, wie es so mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die schwangere Kollegin fragte, wie es so mit Kleinkindern ist. Habe ihre Hose MIT Edding angemalt und Apfelsaft in den Ausschnitt gekippt. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #kinder  #apfel  #apfelsaft  #gemalt  #saft  #kollegin  #kleinkinder  #klein  #schwangere

Wenn mir langweilig ist, schütte ich Apfelsaft in den..

Wenn mir langweilig ist, schütte ich Apfelsaft in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn mir langweilig ist, schütte ich Apfelsaft in den Schnee. Wenn dann Leute vorbeikommen, esse ich davon. Kommentar (2) | tags:   #apfel  #apfelsaft  #langweilig  #hütte  #saft  #schnee

Prof: "Es gibt keine dummen Fragen!" Ich: "Wenn ich..

Prof: "Es gibt keine dummen Fragen!" Ich: "Wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Prof: "Es gibt keine dummen Fragen!" Ich: "Wenn ich einen Apfelbaum mit Apfelsaft gieße, ist das dann Kannibalismus?" Prof: "Ok, Wow!" Kommentar (2) | tags:   #apfel  #dumme  #apfelsaft  #saft  #wow

Welches Apple-Produkt ich mir gerade bei meinem Kontostand..?

Welches Apple-Produkt ich mir gerade bei meinem Kontostand..? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Welches Apple-Produkt ich mir gerade bei meinem Kontostand leisten kann? Apfelsaft. Kommentar (0) | tags: #apfelsaft  #apple  #iphone  #ipad  #kontostand  #elche  #elch