DEBESTE.de

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren..

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren krumme Finger bekommt. Zudem bestand die Gefahr blind, taub, schwul oder gar glatzköpfig zu werden... teilweise in Sekunden. Heute weiß man : All das passiert erst, wenn man vegane Bratwurst isst. Kommentar (5) | tags:   #assi  #früh  #niere  #finger  #bratwurst  #wurst  #kunden  #heute  #stand  #nieren  #früher  #blind

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag..

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. A: Kundennummer bitte? Ich: *Nenne Kundennummer.* A: Das kann nicht sein. Ich: Wieso? A: Ich habe hier einen Mustafa. Da muss ein Fehler sein. Ich: Na wui, des bin scho i. A: Peinliche Stille am anderen Ende der Leitung. Kommentar (1) | tags:   #peinlich  #kunden  #ende  #peinliche  #fehler  #bitte  #hallo

Mein Gehirn: "Wir haben den Film schon vor 3 Jahren.."

Mein Gehirn: "Wir haben den Film schon vor 3 Jahren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Gehirn: "Wir haben den Film schon vor 3 Jahren gesehen. Ich kann mich an jede Szene erinnern!" Auch mein Gehirn: "Upsi, vor 10 Sekunden hast du zwar noch gelesen, wie lange diese Lasagne backen muss, aber du musst die Verpackung leider nochmal aus dem Müll holen und nachschauen!" Kommentar (0) | tags:   #lang  #film  #kunden  #gehirn  #backen  #lesen  #lasagne  #müll

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Kollegin hat mich gefragt, ob ich Labello für sie..

Meine Kollegin hat mich gefragt, ob ich Labello für sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Kollegin hat mich gefragt, ob ich Labello für sie habe. Ich habe ihr "aus Versehen" Sekundenkleber gegeben. Sie spricht immer noch nicht mit mir. Kommentar (1) | tags:   #kunden  #kollegin  #labello

Manchmal schaue ich meine Frau einfach an und denk mir..

Manchmal schaue ich meine Frau einfach an und denk mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Manchmal schaue ich meine Frau einfach an und denk mir was für ein Glück ich mit ihr habe. 3 Sekunden später fragt sie: "Was guckst du so blöd?" Kommentar (4) | tags:   #frau  #kunden  #was guckst du  #glück

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf..

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf von einem Kunden. In dem Moment, in dem du dir ein ganzes Wurstbrot bis zum Anschlag reinstopfst, klingelt das Telefon. "Waf kann if für Fie fuuun?" Kommentar (0) | tags:   #wurst  #ganz  #brot  #kunden  #telefon  #test

Hört auf BWL-Studenten einzureden, dass Supermarktkunden..

Hört auf BWL-Studenten einzureden, dass Supermarktkunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+268)

Hört auf BWL-Studenten einzureden, dass Supermarktkunden irgendeine aufregende und abwechslungsreiche „customer journey“ wollen. Ich will vier geöffnete Kassen und den immer gleichen Fertigreis in immer demselben Regal. Kommentar (6) | tags:   #urne  #wolle  #super  #egal  #ende  #aufregen  #enten  #kunden  #kasse  #reden  #studenten  #greis  #regen  #ente fertig supermarkt

An der Kasse mal den Spieß umdrehen:..

An der Kasse mal den Spieß umdrehen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

An der Kasse mal den Spieß umdrehen: "Waren Sie zufrieden mit mir als Kunden? Sammeln Sie Herzchen? Punkte? Tier- Sticker? Ihre Postleitzahl?" Kommentar (0) | tags:   #herz  #rehe  #frieden  #kunden  #post  #kasse  #punk  #tier  #herzchen  #sticker  #stick

Ich verstehe nicht, warum Kunden ständig ihre schlechte..

Ich verstehe nicht, warum Kunden ständig ihre schlechte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Ich verstehe nicht, warum Kunden ständig ihre schlechte Laune an uns Verkäufer/innen ablassen müssen. Ich hab heute zum ersten Mal Antwort gegeben und dem Kunden gesagt, er solle den Laden verlassen und wieder kommen, wenn er bessere Laune hat. Kommentar (3) | tags:   #heute  #schlechte laune  #geb  #echte  #echt  #kunden  #wenn  #kommen  #verkäufer

Hab mich bei einem nicht gut bekanntem Kunden..

Hab mich bei einem nicht gut bekanntem Kunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Hab mich bei einem nicht gut bekanntem Kunden am Telefon hochprofessionell mit„Guten Morgen, ich bin‘s“ vorgestellt und er hat einfach cool mit „Ach dann ist‘s ja gut. Ich dachte schon, es wäre der andere“ geantwortet. Werde den ganzen Tag darüber lachen. Kommentar (1) | tags:   #lachen  #erde  #morgen  #ganz  #nell  #kunden  #cool  #guten morgen bilder  #telefon  #über lachen