Lustige Bilder - Gott

Kriminalpsychologe Jens Hoffmann plädiert im..

(+11)

Kriminalpsychologe Jens Hoffmann plädiert im «Tages-Anzeiger» hingegen dafür, <<nicht paranoid>> zu werden. Wenn jemand mit einer Axt den Zug betrete, sei es zwar nachvollziehbar, wenn man sich bedroht fühle. Sein Tipp: «Es hilft, wenn man hingeht und höflich fragt, was es damit auf sich hat.>> Grüß Gott der werte Herr, mich dünkt, Äxte sind hier nicht erlaubt. Dürfte ich sie höflichst fragen, was sie damit vorhaben? Schau zu dass du Land gewinnst oder ich spalte dir den Schädel. Kommentar (0) | tags:

Herrgott Hedwig. Man muss doch auch mal dankbar dafür sein..

(+14)

Herrgott Hedwig. Man muss doch auch mal dankbar dafür sein, was man hat. Tolles Auto... wundervolle Aussicht... Nervenkitzel... Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wann wohl der Vatikan ein eigenes Parfüm aus Weihwasser mit..

(+120)

Wann wohl der Vatikan ein eigenes Parfüm aus Weihwasser mit Weihrauch-Fragrance herausbringt und es „EAU MEIN GOTT" nennt?! Kommentar (1) | tags:

Atheisten, wenn sie sehen, dass Thomas Gottschalk und nicht..

(-94)

Atheisten, wenn sie sehen, dass Thomas Gottschalk und nicht Thomas Wissenschaftsschalk eine Sendung moderiert. Kommentar (1) | tags:

Gott: Was machen die da unten? Engel: Milch aus Mandeln..

(+81)

Gott: Was machen die da unten? Engel: Milch aus Mandeln, Hafer, Soja ... Gott: Was? Ich habe ihnen doch mehr als 8 Tiere zum melken gegeben?! Engel: Die wollen sie nicht Gott: Kommentar (7) | tags:

Biologen diskutieren auf LiveJournal darüber, warum Spinnen..

(+35)

Biologen diskutieren auf LiveJournal darüber, warum Spinnen nicht fliegen und finden keine klare Antwort. Für jeden denkenden Wissenschaftler ist die Antwort jedoch offensichtlich: Weil Gott barmherzig ist. Kommentar (1) | tags:

Lieber Gott, mach, dass mir heut keiner auf'n Sack geht!..

(+98)

Lieber Gott, mach, dass mir heut keiner auf'n Sack geht! Kommentar (4) | tags:

Gott sagte zum Mann in Weiss, dass er Wein trinken, aber..

(+102)

Gott sagte zum Mann in Weiss, dass er Wein trinken, aber niemals heiraten darf. Dann drehte er sich um und sagte zum Mann in Schwarz, dass er niemals trinken, aber vier Ehefrauen haben darf. Kommentar (12) | tags:

Mein Mann: "Schatz, ich habe einen Körper wie ein.."

(+115)

Mein Mann: "Schatz, ich habe einen Körper wie ein griechischer Gott!" Ich: "Buddha war kein Grieche!" Kommentar (1) | tags:

Wenn ein Fremdling bei euch wohnt in eurem Lande, den sollt..

(-24)

Wenn ein Fremdling bei euch wohnt in eurem Lande, den sollt ihr nicht bedrücken. Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer unter euch, und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid auch Fremdlinge gewesen in Ägyptenland. Ich bin der HERR, euer Gott. Leviticus 19: 33-34 Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: