(0)

Meine Mutter, die meint, ich könne nicht in Trainingshose zum Abiball (und Zeugnisausgabe) Ich, der sich da nur gottlos besaufen will. Kommentar (0) | tags:

Wie sie wieder alle herumjammern, weil es heute 35 Grad im..

(+9)

Wie sie wieder alle herumjammern, weil es heute 35 Grad im Schatten werden soll… Herrgott dann geht halt nicht in den Schatten!! Kommentar (0) | tags:

Was wenn du in den Himmel willst, doch Gott fragt dich..

(-77)

Was wenn du in den Himmel willst, doch Gott fragt dich "Schoko Bananen oder Gelee Bananen?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich morgens: Gott, bitte gib mir ein Zeichen..

(+5)

Ich morgens: Gott, bitte gib mir ein Zeichen. Gott: Kommentar (0) | tags:

Wenn so ein Gottloser mir etwas von 'zuerst Milch in die..'

(-55)

Wenn so ein Gottloser mir etwas von 'zuerst Milch in die Schüssel' erzählen will: Kommentar (1) | tags:

Meine Freundin meint, ich sei selbstverliebt, arrogant und..

(+30)

Meine Freundin meint, ich sei selbstverliebt, arrogant und zudem eingebildet. Habe sie nun angezeigt, wegen Gotteslästerung. Kommentar (1) | tags:

Wie wieder alle rumjammern, weil es heute 35°C im Schatten..

(+133)

Wie wieder alle rumjammern, weil es heute 35°C im Schatten werden soll... Herrgott dann geht halt nicht in den Schatten! Kommentar (3) | tags:

Für jede Zigarette, die Du rauchst, nimmt Gott Dir eine..

(+33)

Für jede Zigarette, die Du rauchst, nimmt Gott Dir eine Stunde Deines Lebens und gibt sie an Keith Richards Kommentar (2) | tags:

Lieber Gott, ich bitte dich um Weisheit um meinen Mann zu..

(-22)

Lieber Gott, ich bitte dich um Weisheit um meinen Mann zu verstehen, um Liebe, um ihm vergeben zu können und um Geduld, um seine Launen zu ertragen. Denn, lieber Gott, wenn ich um Stärke beten würde, würde ich ihn tot schlagen. AMEN. Kommentar (6) | tags:

Größte Herausforderung bei Aufenthalten im Norden...

(+24)

Größte Herausforderung bei Aufenthalten im Norden: Vor der Bäckerei: 'Konzentrier dich, Antonia! Sag's nicht! Es gibt soviele gesellschaftlich akzeptierte Alternativen...' In der Bäckerei: "Grüß Gott!" Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: