Lustige Bilder Gott [Seite: 90]

Mein Gott! Ich habe nichts zu tragen!

(+20)

Kommentar (0) | tags:

Gott erschafft den Wal: „Er soll tausend Mal groß wie ein..

(+7)

Gott erschafft den Wal: „Er soll tausend Mal groß wie ein Fisch sein. Und Wasser spucken und springen können!“ „Vater, jetzt reicht‘s aber.“ „Sein Penis soll 2 Meter lang sein und er soll unter Wasser singen können! BRINGT MIR BIER! MEHR BIER!“ „...“ Kommentar (1) | tags:   #bier

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist einfach.."

(-24)

Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt' ich dem Saukerl E605 ins Essen!" "Um Gottes Willen! Das lässt sich doch nachweisen, und dann musst du ins Gefängnis! Probier's doch mal mit Hundefutter." "Und du meinst, das klappt?" Drei Wochen später: "Und, wie ist es gelaufen?" "Einwandfrei: Nach der ersten Woche fing er an, den Mond anzubellen. Nach der zweiten Woche hat er dann an den Möbeln sein Bein gehoben. Und in der dritten Woche hat er sichs Genick gebrochen." "Echt? Wie das denn?" "Er hat versucht, sich am Sack zu lecken!" Kommentar (0) | tags:   #hunde  #essen

Ein Mann und eine Frau liegen gerade miteinander im Bett..

(+39)

Ein Mann und eine Frau liegen gerade miteinander im Bett, als sie jemanden die Treppe heraufkommen hören. Die Frau ruft erschrocken "Oh mein Gott, das ist mein Mann!" Ihr Liebhaber springt augenblicklich zum Fenster hinaus in ein Gebüsch. Und da sitzt er nun, splitterfasernackt, und weiss nicht, was er tun soll. Dann fängtauch noch an zu regnen. Plötzlich läuft eine Gruppe Jogger vorbei. Der Mann packt die Gelegenheit beim Schopf und springt mitten in die Gruppe, um mit den Männern weiterzulaufen. Nach ein paar Sekunden dreht der Jogger neben ihm den Kopf, schaut ihn von oben bis unten an und sagt: "Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen eine Frage stellen?" Der Mann sagt: "Klar!". "Joggen Sie immer nackt?" fragt der Jogger Und der Mann antwortet: "Ja, immer." Worauf der Jogger fragt: "Und tragen Sie beim Joggen immer ein Kondom?" "Nein", sagt der Mann, "nur wenn es regnet!" Kommentar (0) | tags:   #joggen  #männer

Mein Gott, ich war nicht bereit für das, was die..

(-8)

Kommentar (1) | tags:

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der..

(+10)

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw"... sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott…… Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!" Ja manchmal ist es besser, Kinder nicht beten zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #kinder

Bin im Krankenhaus ;(..

(+72)

Bin im Krankenhaus ;( Hab mir den Tag auch schöner vorgestellt. Ich habe mich nach über 12 Jahren mal wieder entschieden reiten zu gehen. Das war ein großer Fehler! Ich bin aufs Pferd gestiegen und langsam los geritten, dann ein bisschen schneller und schneller und dann so schnell wie das Pferd galoppieren konnte. Es war zu schnell für mich und ich bin runtergefallen, aber im Steigbügel hängen geblieben. Das Pferd hielt nicht an, ist im Kreis gerannt und hat mich hinterher gezogen. Gott sei Dank kam der Real Markt Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen, wer weiß, ob ich das sonst überlebt hätte. Kommentar (0) | tags:

Tischgebet des kleinen Hans..

(+88)

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw"... sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott,……Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!" Ja manchmal ist es besser, Kinder nicht beten zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #kinder

Ich frage mich echt jeden gottverdammten Sommer..

(+51)

Ich frage mich echt jeden gottver- -dammten Sommer, was so krasses im Leben der Vögel passiert, dass die sich morgens um 3:45 Uhr schon wie blöde zuquatschen müssen. Kommentar (0) | tags:

Klassenbucheintrag meinerseits in der 6. Klasse..

(+73)

Klassenbucheintrag meinerseits in der 6. Klasse: Tom schlägt mit der Bibel auf Mitschüler ein und schreit dabei: "Es ist Gottes Wille" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: