Lustige Bilder Gott [Seite: 2]

Gott hasst dich...

(-2)

Gott hasst dich Kommentar (3) | tags:

Gott hat absolut alles erschaffen...

(-31)

Gott hat absolut alles erschaffen. WOW - und wer hat Gott erschaffen? Kommentar (4) | tags:

Die Welt ist ein grausamer und ungerechter Ort...

(-1)

Die Welt ist ein grausamer und ungerechter Ort. *minuten später* Oh mein Gott, ich habe noch eine Tiefkühlpizza. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Warum verhindert Gott keine schrecklichen Dinge?..

(+108)

Warum verhindert Gott keine schrecklichen Dinge? A. Er kann nicht. B. Er will nicht. C. Er verursacht sie. D. Er existiert nicht. Kommentar (26) | tags:

Amen! Gott erhörte die Gebete während schwierigen Zeiten...

(-109)

Amen! Gott erhörte die Gebete während schwierigen Zeiten. Klick auf den Link und mögst du dem Herrn begegnen! Möge der Herr deine Gebete erhören, dein Herz wärmen und dich segnen! Kommentar (7) | tags:

Mein Kind hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion..

(-7)

Mein Kind hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein Schulfach ist, wenn man gar nicht weiß, ob es Gott überhaupt gibt. Und warum es keine Fächer über Drachen, Hexen oder Einhörner gibt. Kommentar (2) | tags:

K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein..

(+201)

K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein Schulfach ist, wenn man gar nicht weiß, ob es Gott überhaupt gibt. Und warum es keine Fächer über Drachen, Hexen oder Einhörner gibt. Kommentar (14) | tags:

Wenn der Gottesdienst aus dem Ruder läuft, weil die Nonnen..

(-35)

Wenn der Gottesdienst aus dem Ruder läuft, weil die Nonnen wieder hackedicht Stress wollen und eine wall of death starten Kommentar (0) | tags:

Also an diese Antworten kann ich mich bei Gott nicht mehr..

(-94)

Also an diese Antworten kann ich mich bei Gott nicht mehr erinnern Kommentar (0) | tags:

Mir wird vorgeworfen, meine Posts wären aggressiv..

(+26)

Mir wird vorgeworfen, meine Posts wären aggressiv, beleidigend, verletzend, ordinär, sexistisch und zynisch. GOTTSEIDANK. Ich hatte schon "LANGWEILIG" befürchtet. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: