DEBESTE.de

Lustige Bilder Gott [Seite: 2]

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden..

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden über ein Lied im Radio denke „mein Gott das ist ja scheußlich“ ist der Interpret Marc Forster. So will es das Gesetz. Kommentar (0) | tags:

Gutartig. Alle gutartig...

Gutartig. Alle gutartig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Gutartig. Alle gutartig. - Gottsei Dank! - Und jetzt hören sie bitte auf, jeden Tag zu kommen. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Am sechsten Tag erschuf Gott den Mann, dann die Frau und..

Am sechsten Tag erschuf Gott den Mann, dann die Frau und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Am sechsten Tag erschuf Gott den Mann, dann die Frau und dann wieder den Mann, weil der erste entkommen war. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen..

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Auf der Arbeit pendelt mein Selbstbild dauerhaft zwischen "Ich bin so verdammt gut in meinem Job, vielleicht besser als einige andere." und "Oh mein Gott. Ich bin so peinlich und versaue echt alles. Was mache ich überhaupt noch hier, ich Hochstaplerin?" Bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #oh mein gott  #gott

Bier macht dick, Schnaps macht Krank..

Bier macht dick, Schnaps macht Krank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bier macht dick, Schnaps macht Krank, Ich bin Kiffer Gott sei dank! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein Mann geht eines Tages in der Natur spazieren. Er ist nachdenklich, er wünscht sich mehr Geld. Also sagt er laut: "Oh Herr, bitte erfülle mir doch einen Wunsch, nur einen!" Der Himmel öffnet sich und Gott sagt: "Gut, Du warst immer brav, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen. Was willst Du?" "Ich wünsche mir wirklich nur eine Million Euro, dann könnte ich endlich leben, wie ich will!" Gott überlegt eine Weile und sagt dann: "Das ist kein kluger Wunsch. Geld verdirbt Deinen guten Charakter! Du wirst damit nichts gutes tun können und es vielleicht schnell wieder los werden! Such Dir doch etwas anderes aus, etwas, dass Dir Dein Leben lang dient!" "Gut, Du hast recht. Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe. Ihre Gedanken, ihre Wünsche einfach alles!" Gott räusperte sich ein wenig und sprach: "Ich gebe Dir 10 Millionen, willst Du einen Scheck, oder soll ich es Dir bar geben?" Kommentar (0) | tags:

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.."

Katholiken: "Gott ist allmächtig und allwissend!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Katholiken: "GOTT IST ALLMÄCHTIG UND ALLWISSEND! ALLES FOLGT SEINEM PLAN! Schwäbische Katholiken: "Guck mal, wir füllen das Fleisch einfach in Teigtaschen. Merkt der nie!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Papst: "5 Bier bitte." Kellner: "Eure Heiligkeit, Sie zeigen 2 Finger." Papst: "Römische 5 du Gottloser!" Kommentar (0) | tags:   #papst  #bier  #zeigen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ruhe!!! Herrgott nochmal!! Sagt wer? Jeden Karfreitag dasselbe. Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #karfreitag