Lustige Bilder Gott [Seite: 92]

„Du solltest dein Essen nicht in Alufolie..

(-7)

„Du solltest dein Essen nicht in Alufolie packen.“ „Herrgott, ich benutze auch Deo mit Aluminium.“ [betretenes Schweigen, Orgelmusik, ein Baby weint] Kommentar (0) | tags:   #essen  #baby

Eine Gryppe amerikanischer Soldaten ist zur..

(+90)

Eine Gryppe amerikanischer Soldaten ist zur NATO-Übung in Schweden. Einige von ihnen gehen in einen Gottesdienst, verstehen iedoch kein Wort Schwedisch. Ein Mann vor ihnen erhebt sich während des Gottesdienstes und die fünf beschließen, auch zu gehen. Als sie sich erheben, fängt die ganze Kirche an zu lachen. Sie fragen den Pfarrer, was es denn zu lachen gäbe. Antwortet ihnen dieser: „Wir waren gerade bei der Kindstaufe und ich habe den Vater gebeten, sich zu erheben." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Eben dachte ich meine Nachbarin stirbt, ständig schrie..

(+20)

Eben dachte ich meine Nachbarin stirbt, ständig schrie sie, oh Gott ich komme... und jetzt... steht sie am Balkon und raucht eine... Kommentar (0) | tags:

Gott schuf den Mann....

(+99)

Kommentar (3) | tags:

Wenn Gott dich nicht mag...

(+62)

Kommentar (0) | tags:

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte!..

(+19)

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte! Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?" Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!" Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!" Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!" Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!" Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig...... Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I !!!" Kommentar (0) | tags:   #moin

Von den Mädchen in meiner Klasse ist nur eine Jungfrau..

(+63)

"Von den Mädchen in meiner Klasse ist nur eine Jungfrau", erzählt die Zwölfjährige ihrer Mutter so nebenbei. "Mein Gott!" entfährt es der entsetzten Mutter. Da fährt die Kleine fort: "Die anderen sind Widder, Stier, Fisch ..." Kommentar (1) | tags:

Ich bin eine Katze...

(+68)

Ich bin eine Katze. Die Krone der Schöpfung. Gelassenheit und Erhabenheit in Person. Der Mensch ist mein Untertan. Hunde sind niederes Gewürm. Ich- OH. MEIN. GOTT!!! Ein roter Punkt! Ich muss ihn haben. ICH MUSS IHN HABEN! ER GEHÖRT MIR!!! STIRB LASERPOINTERPUNKT!!! Kommentar (0) | tags:   #hunde

Gott schuf die Frau..

(+10)

Kommentar (0) | tags:

Was sieht ein Fernfahrer jeden Tag, ein Hirte..

(-1)

Was sieht ein Fernfahrer jeden Tag, ein Hirte ab und zu und Gott nie? Lösung: einen Arbeitskollegen. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: