DEBESTE.de

Lustige Bilder Abend [Seite: 3]

Wenn du nach dem Saufabend noch zum Brunch..

Wenn du nach dem Saufabend noch zum Brunch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du nach dem Saufabend noch zum Brunch gehen musst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #brunch

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses..

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses. Wenn es passiert, machen wir morgen eine Deadline, dann lass mich vorbeikommen und die Miete überprüfen, wir sind zwei Leute. Ich habe kein Wechselkind. - Bitte fragen Sie jemanden der deutsch spricht nach einer Übersetzung. Ich VERMIETE NICHT. - Ok. Suligun Kommentar (0) | tags:   #guten abend  #abend  #terrasse  #wenn  #machen  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Tag ist beendet..

Der Tag ist beendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Tag ist beendet, der Abend bricht an, es bleibt nur zu sagen: "Bye bye, bis morgen dann!" Kommentar (0) | tags:   #abend  #morgen  #bis morgen

"Romantischer Abend" Starter Set...

"Romantischer Abend" Starter Set... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Romantischer Abend" Starter Set. Kommentar (0) | tags:

Kleiner Feierabenddrink..

Kleiner Feierabenddrink.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kleiner Feierabenddrink Kommentar (0) | tags:

Was heutzutage oft vergessen wird:..

Was heutzutage oft vergessen wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Was heutzutage oft vergessen wird: Nicht jeder auf der Arbeit ist dein bester Freund. Du musst dich nicht mit jedem super verstehen oder eine freundschaftliche Beziehung haben. Manchmal passt man menschlich nicht zusammen. Und das ist okay. Es ist Arbeit. In erster Linie machst du deinen Job, wirst dafür bezahlt und nach Feierabend hast du dein Privatleben. Es ist schön, wenn man sich mit seinen Kollegen gut versteht, aber zwanghaft mit jedem ein gutes Verhältnis haben zu wollen, funktioniert nicht wirklich. Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #arbeit  #freundschaft  #super  #beziehung

Heute abend einen Kaffee getrunken..

Heute abend einen Kaffee getrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Heute abend einen Kaffee getrunken, welcher mit Kaffeepulver gebrüht wurde, dessen Mindesthaltbarkeits Datum vor 4 Tagen abgelaufen war. Habe direkt mein Stayfriends Profil um "Abenteuer" und "Draufgånger" erweitert! Kommentar (0) | tags:

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie..

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie den ganzen Abend „Cornelia" genannt. - Erst beim dritten Date meinte sie dann zu mir, dass sie „Madeleine" heißt, es ihr aber zu peinlich war, mich zu berichtigen Kommentar (0) | tags:   #genau  #abend  #date

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend..

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend machen. Nächste 2 Bahnen fallen aus, ich muss 30 Minuten an der Haltestelle warten. Meine Kollegen machen pünktlich Feierabend. Wir steigen alle in dieselbe Bahn. Mein Leben ist ein Satireprojekt. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #früher  #feierabend  #kollegen  #machen

Das Restaurant, in dem Anthony Bourdain und Barack Obama in..

Das Restaurant, in dem Anthony Bourdain und Barack Obama in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Das Restaurant, in dem Anthony Bourdain und Barack Obama in Hanoi, Vietnam, zu Abend aßen, hat seinen Tisch mit Glas bedeckt und ist nun ein "Denkmal" Kommentar (0) | tags: