DEBESTE.de

Lustige Bilder Abend [Seite: 148]

Frühstück im Bett ist ein Luxus, aber wenn ich in diesem..

Frühstück im Bett ist ein Luxus, aber wenn ich in diesem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Frühstück im Bett ist ein Luxus, aber wenn ich in diesem Bett frühstücke, zu Mittag und zu Abend esse, ist das plötzlich eine "Depression". Kommentar (4) | tags:   #im bett  #bett  #abend  #frühstück  #depression  #frühstück im bett  #früh  #mittag

Ein Elefantenbaby, das beim Überqueren einer Straße in..

Ein Elefantenbaby, das beim Überqueren einer Straße in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+313)

Ein Elefantenbaby, das beim Überqueren einer Straße in Thailand von einem Motorrad angefahren wurde, hat überlebt, nachdem ein diensthabender Retter es wiederbelebt hatte. Der Mann hatte 26 Jahre lang als Retter gearbeitet und führte zum ersten Mal in seinem Leben eine Herz-Lungen-Wiederbelebung an einem Elefanten durch. Kommentar (1) | tags:   #motorrad  #hai  #elefanten  #thailand  #arbeit  #herz  #mann  #abend  #ende  #lunge  #elefant  #leben  #baby  #lang nba thai

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man nach dem Tod verbrannt wird und in eine Sanduhr..

Wenn man nach dem Tod verbrannt wird und in eine Sanduhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Wenn man nach dem Tod verbrannt wird und in eine Sanduhr gefüllt wird, könnte man dann doch noch theoretisch an Familienspiele- abenden teilnehmen. Kommentar (1) | tags:   #familie  #doch  #abend  #ende  #tisch  #spiele

Du kommst heute Abend mit!..

Du kommst heute Abend mit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Du kommst heute Abend mit! Echt? Wohin? Hä? Du doch nicht. Ich rede mit der Heizung. Kommentar (0) | tags:   #heute  #doch  #abend  #echt  #heizung

Fakt ist: Wer Abends nochmal eine Runde durch sein Viertel..

Fakt ist: Wer Abends nochmal eine Runde durch sein Viertel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Fakt ist: Wer Abends nochmal eine Runde durch sein Viertel dreht, kann besser schlafen! Kommentar (1) | tags:   #runde  #abend  #schlafen  #schlaf

Wenn Du beim Spieleabend merkst, dass sich alle verzockt..

Wenn Du beim Spieleabend merkst, dass sich alle verzockt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn Du beim Spieleabend merkst, dass sich alle verzockt haben und Dein Kontinent jetzt am Arsch ist Kommentar (0) | tags:   #abend  #spieleabend  #spiele

Falls ihr mal denkt, dass eure Kollegen euch nicht leiden..

Falls ihr mal denkt, dass eure Kollegen euch nicht leiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Falls ihr mal denkt, dass eure Kollegen euch nicht leiden können: Dem Chef vom Mann hat einer der Mitarbeiter (nach Feierabend) in den Papierkorb geschissen. Kommentar (3) | tags:   #feierabend  #arbeit  #mann  #arbeiter  #abend  #chef lustig  #raben  #eier  #kollegen  #feier  #papierkorb  #mitarbeiter

Ich schlafe abends sehr schlecht ein..

Ich schlafe abends sehr schlecht ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich schlafe abends sehr schlecht ein Kommentar (0) | tags:   #abend  #echt  #sehr  #schlaf

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt..

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt der Kirch- turmuhr neu zu streichen. Am Abend sieht man kaum eine Spur von Farbe und der Meister stellt den Lehrling zur Rede. Dieser sagt zu seiner Entschuldigung: "Immer, wenn ich den Pinsel ansetzen wollte, kam dieser blöde Zeiger herum und schlug ihn mir aus der Hand!" Kommentar (0) | tags:   #maler  #hand  #azubi  #abend  #entschuldigung  #lehrling  #blöde  #pinsel  #spur  #malermeister  #am abend

Gestern Abend: Morgen habe ich frei, da schlafe ich..

Gestern Abend: Morgen habe ich frei, da schlafe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Gestern Abend: Morgen habe ich frei, da schlafe ich richtig schön aus. Heute: 7 Uhr. Wach. Kommentar (2) | tags:   #heute  #abend  #morgen  #frei  #wach  #richtig  #schlaf