DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neue Wohnung

Herr Müller möchte eine neue Wohnung mieten..

Herr Müller möchte eine neue Wohnung mieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Herr Müller möchte eine neue Wohnung mieten. Bei der Besichtigung sagt er plötzlich zum Hausmeister: Hören Sie mal, da knirscht doch etwas! Gibt es hier etwa Mäuse im Haus?" Der Hausmeister: Ganz ausgeschlossen! Das ist nur Ihr Nachbar. Der isst gerade Knäckebrot." Kommentar (0) | tags:   #knäckebrot  #wohnung  #hausmeister  #neue wohnung  #müll  #müller  #mäuse

Gerade in eine neue Wohnung eingezogen. Er: "Schatz, wir.."

Gerade in eine neue Wohnung eingezogen. Er: "Schatz, wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Gerade in eine neue Wohnung eingezogen. Er: "Schatz, wir sollten einführen, dass du ab jetzt täglich frisch kochst." Sie: "Du führst jetzt erstmal gar nichts mehr ein!" Kommentar (1) | tags:   #täglich  #neue  #wohnung  #koch  #neue wohnung  #schatz  #chat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

400.000 neue Wohnungen Kommentar (9) | tags:   #neue  #wohnung  #neue wohnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Suche neue Wohnung. Eben hat der Nachbar geklingelt, um..

Suche neue Wohnung. Eben hat der Nachbar geklingelt, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Suche neue Wohnung. Eben hat der Nachbar geklingelt, um mir zu sagen, dass Hunde in der Wohnung eigentlich nicht erlaubt sind. Durfte ihm jetzt mitteilen, dass es nur mein 27-Jähriger Freund ist, der manchmal aus Spaß bellt. Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #laub  #neue  #spaß  #wohnung  #neue wohnung  #hund

Wie findet ihr meine neue Wohnung?..

Wie findet ihr meine neue Wohnung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (4) | tags:   #neue  #wohnung  #neue wohnung

An die Handwerkerfirma, die am Samstag die neue Wohnungstüre..

An die Handwerkerfirma, die am Samstag die neue Wohnungstüre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Kommentar (6) | tags:   #samstag  #firma  #hand  #neue  #wohnung  #neue wohnung  #handwerker

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe angefangen..

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #neue  #gefangen  #wohnung  #neue wohnung

Ein Wandbild für die neue Wohnung meines Freundes...

Ein Wandbild für die neue Wohnung meines Freundes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (4) | tags:   #neue  #wohnung  #freunde  #neue wohnung  #wand

Ich vor dem Einzug in eine neue Wohnung..

Ich vor dem Einzug in eine neue Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #neue  #wohnung  #neue wohnung

Ich muss mir eine neue Wohnung suchen...

Ich muss mir eine neue Wohnung suchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (2) | tags:   #neue  #wohnung  #neue wohnung  #suchen

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und ich muss..

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und ich muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #neue  #wohnung  #neue wohnung

"Ellie, wie findest du das mit dem Umzug?" "Schlecht."..

"Ellie, wie findest du das mit dem Umzug?" "Schlecht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+342)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #natur  #verrueck  #umzug  #neue wohnung  #kazte  #packen

2 Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich..

2 Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

2 Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum nach Hause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gaestezimmer, also schlaefst du bei uns im Ehebett." Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muß pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pinkelte hinunter. Beim Zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrueckte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett. Nach einer Weile spuerte er, daß er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum. Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde hinaus und erledigte sein Geschaeft in den großen Pflanzentopf. Beim zurueckgehen sah er die Hausfrau, aufgedeckt und spaerlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie. Am naechsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim. Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund: Daß du in der Nacht vom Balkon aus in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, daß du meine Frau vernascht hast, darueber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen: Wo hast Du hingeschissen? Wir sind schon drei mal umgezogen und es stinkt noch immer! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kneipe  #hausfrau  #pflanzen  #im bett liegen  #im bett  #cabrio  #bett  #zu spät  #erledigt  #wohnzimmer  #mond  #balkon  #neue wohnung zimmer morgen freunde eier gott wach neue wohnung reden vergessen lange nicht gesehen feiern feier abschied groß pinkel pinkeln fahren

Nach Feierabend in der Kneipe. Ein Betrunkener zeigte stolz..

Nach Feierabend in der Kneipe. Ein Betrunkener zeigte stolz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach Feierabend in der Kneipe. Ein Betrunkener zeigte stolz ein paar seiner Freunde seine neue Wohnung. Er ging voran zu seinem Schlafzimmer, in dem ein großer Messing-Gong und ein Holzhammer waren. "Was ist los mit dem großen Messing-Gong?" fragte einer der Freunde. "Es ist kein Gong. Es ist eine sprechende Uhr", antwortete der Betrunkene. "Eine sprechende Uhr? Im Ernst?" fragte sein Freund skeptisch. "Ja", antwortete der Betrunkene. "Wie funktioniert das?" fragte der Freund zweifelnd. "Warte", antwortete der Betrunkene. Er hob den Hammer, gab dem Gong einen ohrenbetäubenden Knall und trat einen Schritt zurück. Die drei standen da und blickten einander an. Plötzlich schrie jemand auf der anderen Seite der Wand: "Du Arschloch! Es ist Viertel nach drei Uhr morgens!" Kommentar (0) | tags: #kneipe  #kneipe witze  #betrunken  #feierabend  #ohren  #abend  #holz  #paar  #neue  #wohnung  #raben  #zimmer  #morgen  #tisch  #seite freunde eier neue wohnung feier morgens groß wand stolz schlaf stand

Nach Feierabend in der Kneipe..

Nach Feierabend in der Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Nach Feierabend in der Kneipe. Ein Betrunkener zeigte stolz ein paar seiner Freunde seine neue Wohnung. Er ging voran zu seinem Schlafzimmer, in dem ein großer Messing-Gong und ein Holzhammer waren. "Was ist los mit dem großen Messing- -Gong?" fragte einer der Freunde. "Es ist kein Gong. Es ist eine sprechende Uhr", antwortete der Betrunkene. "Eine sprechende Uhr? Im Ernst?" fragte sein Freund skeptisch. "Ja", antwortete der Betrunkene. "Wie funktioniert das?" fragte der Freund zweifelnd. "Warte", antwortete der Betrunkene. Er hob den Hammer, gab dem Gong einen ohrenbetäubenden Knall und trat einen Schritt zurück. Die drei standen da und blickten einander an. Plötzlich schrie jemand auf der anderen Seite der Wand: "Du Arschloch! Es ist Viertel nach drei Uhr morgens!" Kommentar (0) | tags: #feierabend  #kneipe  #wohnung  #messing gong  #freunde  #betrunken  #betrunkener  #ohren  #holz  #paar  #neue  #zimmer  #morgen  #tisch  #seite neue wohnung morgens groß wand stolz schlaf stand

Waren in Griechenland im Urlaub und wir sind..

Waren in Griechenland im Urlaub und wir sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Waren in Griechenland im Urlaub und wir sind mit dem Banana-Boot etwas weiter abgetrieben. Deutsche Marine hat uns 6 Urlauber gegen heftigen Widerstand zwangsgerettet. Jetzt sind wir wieder in Deutschland. Haben einen neuen Pass mit arabischem Namen, ein komfortables Handy, eine neue Wohnung und müssen jeden Monat 1200 € abholen. Allerdings ist unser Gepäck noch in Griechenland. Kommentar (10) | tags:   #griechenland  #urlaub  #hand  #sge  #deutschland  #wohnung  #namen  #deutsche  #deutsch  #boot  #neue wohnung  #handy  #gepäck  #marine stand