Lustige Bilder - Ameise

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern..

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern. Man ließ die Ameisen mit ihren Zangen die Wunde zubeißen und trennte dann ihren Körper ab. Die Zangen blieben weiterhin im Körper verkeilt und schlossen dadurch die Wunde. Kommentar (3) | tags:   #ameisen

Wenn du realisierst, dass du schon seit über 10 Jahren..

Wenn du realisierst, dass du schon seit über 10 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn du realisierst, dass du schon seit über 10 Jahren keinen Ameisenhügel mehr gesehen hast Kommentar (3) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der kleinste Holzlöffel ist 4,5 mm groß und wurde von dem..

Der kleinste Holzlöffel ist 4,5 mm groß und wurde von dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Der kleinste Holzlöffel ist 4,5 mm groß und wurde von dem indischen Künstler Gowrishankar Gummadidhala geschnitzt - Er gab ihn dann einer Ameise und machte ein wunderbares Foto davon Kommentar (6) | tags:   #klein  #künstler  #wunderbar  #löffel  #meise  #indische  #wunder  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wenn du die Augen eines Adlers hattest, könntest du vom 10. Stockwerk eines Hochhauses eine Ameise auf dem Erdboden kriechen sehen. Kommentar (4) | tags:   #wenn  #augen  #meise  #adler

Eine in einem Wassertropfen gefangene Ameise...

Eine in einem Wassertropfen gefangene Ameise... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Eine in einem Wassertropfen gefangene Ameise. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #meise  #gefangen

Laufen zwei Tiere durch den Wald..

Laufen zwei Tiere durch den Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Laufen zwei Tiere durch den Wald, sagt das eine zum anderen: "Was bist du eigentlich für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund!" - "Ja aber, wie geht denn so was?" - "Also, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!" - "Und was bist du für ein Tier?" - "Ich bin ein Ameisenbär!" - "Nee, das glaube ich nie im Leben!" Kommentar (0) | tags:   #laufen  #tiere  #wald  #meise  #ameisen  #vater  #mutter  #leben  #ameisenbär

Man kann nur froh sein, dass Ameisen nicht die Größe von..

Man kann nur froh sein, dass Ameisen nicht die Größe von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Man kann nur froh sein, dass Ameisen nicht die Größe von Kühen haben... Kommentar (1) | tags:   #meise  #kühe  #von kühen  #ameisen

Der russische Fotograf Andrey Pavlov macht..

Der russische Fotograf Andrey Pavlov macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Der russische Fotograf Andrey Pavlov macht dieses atemberaubende Makrofoto von einer Ameise. Kommentar (8) | tags:   #fotograf  #russisch  #ende  #meise  #andre

Warum gehen Ameisen nicht in Kirchen?..

Warum gehen Ameisen nicht in Kirchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Warum gehen Ameisen nicht in Kirchen? Weil sie Insekten sind. Kommentar (1) | tags:   #ameisen  #insekten  #kirche  #meise

Ameisen transportieren einen Handschuh eine Laterne..

Ameisen transportieren einen Handschuh eine Laterne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ameisen transportieren einen Handschuh eine Laterne hinauf Kommentar (0) | tags:   #transport  #sport  #tiere  #meise  #ameisen  #laterne



Gehe zur Seite: