DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 239]

Wie ich meinem Nachbarn die Nachricht "Könnt ihr mal leiser.."

Wie ich meinem Nachbarn die Nachricht "Könnt ihr mal leiser.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wie ich meinem Nachbarn die Nachricht „Könnt ihr mal leiser vögeln, ich will pennen!" schicke, obwohl ich weiß, dass er auf der Arbeit ist Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #arbeit  #vögel

Bin draußen und höre, wie die Nachbarstochter..

Bin draußen und höre, wie die Nachbarstochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Bin draußen und höre, wie die Nachbarstochter (5) und ihre Freundin sich über mich unterhalten. "Ist der Gärtner?" "Nee, der arbeitet im Krankenhaus, der ist Ärztin." Das ist so ziemlich das Beste, das ich heute gehört habe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tochter  #haus  #krankenhaus  #kran  #heute  #im krankenhaus  #ärztin  #das beste  #alte  #gärtner  #freundin  #krank

Wenn es darum geht, wie oft und wie lange ich Hunde..

Wenn es darum geht, wie oft und wie lange ich Hunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn es darum geht, wie oft und wie lange ich Hunde auf Arbeit streichle, orientiere ich mich an rauchenden Kolleg*innen. Gehen die rauchen, gehe ich einen Hund streicheln. So einfach ist das. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #arbeit  #tiere  #ende  #rauchen  #tier  #hund  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Punkt von Sicht: Dein Arbeitgeber ist ein Hurensohn...

Punkt von Sicht: Dein Arbeitgeber ist ein Hurensohn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Punkt von Sicht: Dein Arbeitgeber ist ein Hurensohn. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geb  #punk  #sohn

"Mit Kindern ist es so, als ob man in einer Bar arbeitet.."

"Mit Kindern ist es so, als ob man in einer Bar arbeitet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Mit Kindern ist es so, als ob man in einer Bar arbeitet: Alle schreien, überall klebt es, die Playlist hat nur 5 Songs und hin und wieder übergibt sich wer." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #arbeit  #berg

Wenn Arbeitgeber 18jahrige mit 10 Jahren Berufserfahrung..

Wenn Arbeitgeber 18jahrige mit 10 Jahren Berufserfahrung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wenn Arbeitgeber 18jahrige mit 10 Jahren Berufserfahrung suchen Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geb  #suchen

Ich, als ich bei meiner Arbeit anfing:.. Ich, jetzt..

Ich, als ich bei meiner Arbeit anfing:.. Ich, jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich, als ich bei meiner Arbeit anfing:.. Ich, jetzt: Kommentar (0) | tags:   #arbeit

DIE 7 WUNDER DER DDR:..

DIE 7 WUNDER DER DDR:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

DIE 7 WUNDER DER DDR: 1. In der DDR hatte jeder Arbeit. 2. Obwohl jeder Arbeit hatte, wurde nicht gearbeitet. 3. Obwohl nicht gearbeitet wurde, wurde der Plan erfüllt. 4. Obwohl der Plan erfüllt wurde, gab es nichts. 5. Obwohl es nichts gab, hatte jeder alles. 6. Obwohl jeder alles hatte, wurde geklaut. 7. Obwohl geklaut wurde, fehlte niemandem was. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wunder

Wenn du wieder arbeiten gehen musst, obwohl du erst gestern..

Wenn du wieder arbeiten gehen musst, obwohl du erst gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du wieder arbeiten gehen musst, obwohl du erst gestern arbeiten warst: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wieder arbeiten  #arbeiten gehen

Niemand:/ Ich morgen auf Arbeit: Anwesenheits-Simulator..

Niemand:/ Ich morgen auf Arbeit: Anwesenheits-Simulator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Niemand:/ Ich morgen auf Arbeit: Anwesenheits-Simulator Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #morgen