DEBESTE.de

Lustige Bilder - Masterarbeit

Ich glaube, ich habe mich selbst übertroffen..

Ich glaube, ich habe mich selbst übertroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich glaube, ich habe mich selbst übertroffen, 20 Seiten Masterarbeit in 24 Stunden... Na ja, heute ist auch Abgabe! Kommentar (0) | tags:   #heute  #arbeit  #seite

Ich schrieb gerade meine Masterarbeit und..

Ich schrieb gerade meine Masterarbeit und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich schrieb gerade meine Masterarbeit und er hat mir gesagt, auch einen Master zu haben. In natura kam er mir leider total primitiv vor und irgendwann fragte ich, worin er eigentlich seinen Master hat. "Ich bin der Master of Disaster" Kommentar (0) | tags:   #masterarbeit  #arbeit

Bachelorarbeit: "Warum Marx im Licht von XY ganz neu.."

Bachelorarbeit: "Warum Marx im Licht von XY ganz neu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Bachelorarbeit: "Warum Marx im Licht von XY ganz neu gelesen werden muss". Masterarbeit: "Situative Rollenaushandlungen im Bordbistro am Beispiel von Bestellungen von Filterkaffee durch ältere Herren im Bord- bistro des ICE 872 zwischen Frankfurt und Karlsruhe". Kommentar (0) | tags:   #hand  #frank  #masterarbeit  #erde  #lesen  #filter  #ganz  #bachelor  #lunge  #ruhe  #affe  #lena  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist passiert! Ich führe gerad Interviews mit Personalern..

Es ist passiert! Ich führe gerad Interviews mit Personalern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Es ist passiert! Ich führe gerad Interviews mit Personalern für die Masterarbeit. Auf die Frage nach Benefits im Haus kam er an erster Stelle, der glorreiche, mitarbeiterbindende, universelle Endgegner des Fachkräftemangels: der OBSTKORBO Kommentar (0) | tags:   #haus  #arbeiter  #obst  #masterarbeit  #ende  #fachkräftemangel  #fachkräfte  #angel  #assi  #mitarbeiter  #arbeit

Verrückte Deadline-Geschichten: Ein Student schickte..

Verrückte Deadline-Geschichten: Ein Student schickte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Verrückte Deadline-Geschichten: Ein Student schickte mir in letzter Minute der Deadline eine Mail: "Anbei finden Sie meine Masterarbeit". Ich schreibe: "Gratuliere! Aber der Anhang fehlt." Ich schreibe ihm nochmal und nochmal. Ich höre nie wieder etwas von ihm. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #masterarbeit  #verrückte  #verrückt

Wie ich denjenigen suche, der meine Masterarbeit..

Wie ich denjenigen suche, der meine Masterarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie ich denjenigen suche, der meine Masterarbeit sabotiert. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #masterarbeit  #tier

Manche glauben mir irgendwie nicht, dass ich wirklich meine..

Manche glauben mir irgendwie nicht, dass ich wirklich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Manche glauben mir irgendwie nicht, dass ich wirklich meine Masterarbeit über Pokémon geschrieben hab☺ Kommentar (10) | tags:   #arbeit  #laub  #masterarbeit

Tag 1 Masterarbeit schreiben: Halber Arbeitstag geht..

Tag 1 Masterarbeit schreiben: Halber Arbeitstag geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Tag 1 Masterarbeit schreiben: Halber Arbeitstag geht dafür drauf, die Seitenzahlen in Word erst ab Seite 3 beginnen zu lassen. Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #arbeit  #word  #masterarbeit  #seite  #arbeitstag

Die Masterarbeit wird sich nicht von alleine..

Die Masterarbeit wird sich nicht von alleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (0) | tags:   #masterarbeit

Weißt du noch als ich damals an dieser Umfrage für deine..

Weißt du noch als ich damals an dieser Umfrage für deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

»Weißt du noch als ich damals an dieser Umfrage für deine Masterarbeit teil- genommen hab? Gut. Jetzt bräuchte ich mal deine Hilfe. Ich bin da in was Blödes reingeraten. Ich warte in dem Fiat Punto ohne Nummernschilder vor deinem Haus. Bring nen Hammer, ne Skimaske und Snacks mit!« Kommentar (0) | tags:   #damals  #maske  #masterarbeit  #hilfe  #ohne  #blöde  #nummernschild  #snack  #schilder  #nummernschilder