DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 4]

Suche Stecher! Keine Erotik..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Suche Stecher! Keine Erotik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Suche Stecher! Keine Erotik! Sehr lukrative Erntearbeiten mit Hand im nahen Brandenburg. Kommentar (0) | tags:   #hand

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA..

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA nach der Erfindung der Verbreitung von Waschmaschinen, Staubsaugern usw. verringert - Das waren die wirklichen Innovationen, die unsere Gesellschaft zum Besseren verändert haben - also nicht soziale Medien, Smartphones und andere Erfindungen moderner "Genies" Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war..

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war. Also erzähle ich davon und wir unterhalten uns über tolle Urlaubsländer. Eine Kollegin kommt dazu und meint zu mir: "Schon gut, dass du einen so entspannten Urlaub hattest. Ich als Mutter habe ja nie richtig frei." Mein Arbeitskollege dazu genervt: "Du hast es dir doch selbst so ausgesucht. Heul leise." Kommentar (3) | tags:

"Wir brauchen mehr Lust auf Überstunden"..

"Wir brauchen mehr Lust auf Überstunden".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Wir brauchen mehr Lust auf Überstunden" - Arbeitnehmer, die 1,3 Milliarden Überstunden geleistet haben. Kommentar (0) | tags:

Ich habe keinen Traumjob..

Ich habe keinen Traumjob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe keinen Traumjob. Wer arbeitet denn bitte in seinen Träumen??! Kommentar (0) | tags:   #bitte

Ich: Nur 10 Minuten länger schlafen..

Ich: Nur 10 Minuten länger schlafen..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich: Nur 10 Minuten länger schlafen.. - Ich: wie wäre es mit 20 Minuten? - Ich: Geh heute einfach nicht auf die Arbeit. - Ich: Kündige einfach. Kommentar (1) | tags:   #schlafen  #heute

Glück fangt bi di an...

Glück fangt bi di an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Glück fangt bi di an. Nich bi diene Beziehungen, nich bi diene Arbeit, nich bi dien Geld. Dat fangt bi di sülvens an. Kommentar (0) | tags:   #glück  #beziehungen  #arbeit  #geld

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Schreiner und verwende dabei täglich die unterschiedlichsten Sägen, unter anderem auch die Kreissäge. Aber am Sonntag darf ich bei meiner Oma in der Küche bis heute nicht an die Brotschneidemaschine, weil das für mich doch viel zu gefährlich wäre. Kommentar (3) | tags:   #täglich  #sägen  #kreissäge  #sonntag  #am sonntag  #küche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

-Moin, ist der Fliesentisch noch verfügbar? -Der Tisch ist noch da. -Ich würd mir den gern mal anschauen, wie ist denn die Adresse? -Heute um 15 Uhr könnten Sie ihn an schauen. -Moin, sorry hab gearbeitet. Bin allerdings aktuell Postbote auf der Strecke, da würde ich sonst morgen vormittag mal während der Arbeit vorbeischauen, wenn das möglich ist. -Ok ich bin zu hause. Kommentar (0) | tags:   #moin  #tisch  #anschauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie erreichen mich außerhalb meiner Arbeitszeiten. Wenn Sie ein paar Stündchen warten, erreichen Sie mich wieder innerhalb meiner Arbeitszeiten. Mehrmaliges Schreiben oder sogar der freche Versuch, es telefonisch zu versuchen, wird Ihnen nichts bringen. Außer schlechtes Karma. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #paar  #warten