DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aus Dem Leben

Aus dem Leben eines Vegetariers..

Aus dem Leben eines Vegetariers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Aus dem Leben eines Vegetariers: " Beischlaf? Du meinst die Bestäubung?" Kommentar (0) | tags:   #leben  #aus dem leben

Ich zu meinem Körper..

Ich zu meinem Körper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich zu meinem Körper, wenn ich mich schon wieder komplett aus dem Leben schieße. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schon wieder  #leben  #aus dem leben

Wenn es möglich wäre, die Politik aus dem Leben zu..

Wenn es möglich wäre, die Politik aus dem Leben zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn es möglich wäre, die Politik aus dem Leben zu entfernen Kommentar (2) | tags:   #aus dem leben  #leben  #politik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Tag aus dem Leben einer Katze..

Ein Tag aus dem Leben einer Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

WIn Tag aus dem Leben einer Katze Kommentar (0) | tags:   #aus dem leben  #katze  #leben

Aus dem Leben mit Katzen...

Aus dem Leben mit Katzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #aus dem leben  #katzen  #katze  #mit katzen  #leben

POV: Du hast kein Urlaub genommen..

POV: Du hast kein Urlaub genommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

POV: Du hast kein Urlaub genommen, aber dich trotzdem komplett aus dem Leben geklatscht Kommentar (0) | tags:   #laub  #aus dem leben  #leben  #urlaub

Aus dem Leben einer kurzsichtigen Person..

Aus dem Leben einer kurzsichtigen Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Aus dem Leben einer kurzsichtigen Person Kommentar (0) | tags:   #aus dem leben  #leben

Handzeichen aus dem Leben eines Bikers..

Handzeichen aus dem Leben eines Bikers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Handzeichen aus dem Leben eines Bikers Kommentar (0) | tags:   #hand  #aus dem leben  #biker  #leben  #bike

Wenn du dich mit deinen Freunden an Silvester und Neujahr..

Wenn du dich mit deinen Freunden an Silvester und Neujahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn du dich mit deinen Freunden an Silvester und Neujahr so aus dem Leben geschossen hast, dass du am 2.1. direkt zum Arzt gehen kannst, um dich die ganze Woche krankschreiben zu lassen Kommentar (0) | tags:   #woche  #kran  #aus dem leben  #silvester  #ganz  #arzt  #freunde  #leben  #neujahr  #krank

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der..

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der euch terrorisiert, schlägt und belügt. Ihr wollt euch einfach wehren und ihn aus dem Leben haben. Aber einer sagt euch ständig: "Rede doch mit ihm, geh auf ihn zu, er ist stärker als du". Das ist die Linke im Ukraine-Krieg. Kommentar (28) | tags:   #ukraine  #krieg  #die linke  #aus dem leben  #doch  #leben  #partner

Aus dem Leben einer gewöhnlichen Wespe...

Aus dem Leben einer gewöhnlichen Wespe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (1) | tags:   #aus dem leben  #leben

Aus dem Leben einer Architektin: Ein Auftraggeber wollte..

Aus dem Leben einer Architektin: Ein Auftraggeber wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Aus dem Leben einer Architektin: Ein Auftraggeber wollte eine Nutzungsänderung für seine Wohnung beantragen, weil er in einem Raum Gras anbauen wollte. Das nenn ich gesetzestreu... Kommentar (0) | tags:   #aus dem leben  #bauen  #wohnung  #nba

Aus dem Leben eines Heimarbeiters..

Aus dem Leben eines Heimarbeiters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (0) | tags:   #arbeiter  #aus dem leben