DEBESTE.de

Lustige Bilder Bio [Seite: 17]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Verlag, der mir für den äußerst tragischen Roman dankt - Ich, der ich eigentlich nur eine Autobiographie geschrieben habe Kommentar (0) | tags:   #auto  #e auto

Hoffentlich sind die Zitronen bio...

Hoffentlich sind die Zitronen bio... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #zitrone  #zitronen

1 x Biokiste mit Biohuhn! Umbringen müssen Sie es aber..

1 x Biokiste mit Biohuhn! Umbringen müssen Sie es aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

1 x Biokiste mit Biohuhn! Umbringen müssen Sie es aber selber, ist nicht so unser Ding. Es heißt übrigens Elke! Kommentar (0) | tags:   #ringen  #huhn  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Das ist bestimmt Schicksal, dass wir hier in der gleichen.."

"Das ist bestimmt Schicksal, dass wir hier in der gleichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"Das ist bestimmt Schicksal, dass wir hier in der gleichen Biologievorlesung sitzen". "Das ist Chemie". "schön, du spürst es also auch". Kommentar (0) | tags:   #biologie  #chemie  #stimmt

Ich habe eine Schachtel mit 100% biologisch abbaubaren..

Ich habe eine Schachtel mit 100% biologisch abbaubaren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ich habe eine Schachtel mit 100 % biologisch abbaubaren Kaffeekapseln gekauft, nur um zu versuchen, umweltfreundlich zu sein. Sie kamen so verpackt an. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #umwelt  #affe  #suchen

Hab den Biomüll weggebracht. Jetzt leben hier No..

Hab den Biomüll weggebracht. Jetzt leben hier No.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Hab den Biomüll weggebracht. Jetzt leben hier No Maden. Kommentar (0) | tags:   #geb  #müll  #leben  #maden

Mein Chef: "Warum bist du heute so spät dran?"..

Mein Chef: "Warum bist du heute so spät dran?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-105)

Mein Chef: "Warum bist du heute so spät dran?" Ich: "Schweiget still, oh biologischer Nachkomme einer Gunstgewerblerin - ehe ich euch mit einem Keulenschlag die Fressluke verdichte!" Kommentar (0) | tags:   #eulen  #heute  #chef lustig  #eule

Vor elf Jahren sah der Bioingenieur Manu Prakash, wie sein..

Vor elf Jahren sah der Bioingenieur Manu Prakash, wie sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Vor elf Jahren sah der Bioingenieur Manu Prakash, wie sein Team Probleme damit hatte, ihre sperrigen Mikroskope für Feldexpeditionen mitzunehmen. Also baute er ein faltbares Papiermikroskop, das man überall hin mitnehmen kann. Das Beste daran ist, dass es nur 2 $ kostet. Kommentar (0) | tags:   #team  #mikroskop  #zunehmen  #ingenieur  #probleme  #das beste

Die kleineren Löcher füllen wir mit Himbeerkernen!..

Die kleineren Löcher füllen wir mit Himbeerkernen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die kleineren Löcher füllen wir mit Himbeerkernen! Beim Bio-Zahnarzt. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #arzt  #zahn  #klein

Sollten Sie Bio Brot schneiden wollen, bitte..

Sollten Sie Bio Brot schneiden wollen, bitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Sollten Sie Bio Brot schneiden wollen, bitte berücksichtigen Sie, dass mit der Schneidemaschine auch herkömmliches Brot geschnitten wird. Kommentar (0) | tags:   #wolle  #brot  #bitte