DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bio

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-118)

Mein ..z wenn wichtige Date - Mein ..z wenn Bio Präsi über Blattläuse Kommentar (0) | tags:   #wenn  #date

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit..

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit denken. Z.B. als unserem Bio-Referendar die einzige echte menschliche Schädelplatte der Schule heruntergefallen ist, diese zerbrach und er als Reaktion so tat, als hätte niemand etwas gesehen. Kommentar (5) | tags:   #momente  #echte  #schule

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Meine Mitbewohnerin hat mich gerade "aufgeklärt".. Wusstet Ihr schon, dass Biomüll NUR für Bio-Lebensmittel ist?? Ich wurde gebeten, meine "herkömmliche" Bananenschale in den Restmüll zu schmeißen... Kommentar (1) | tags:

Das Biotechnologieunternehmen BionTech plant ein Medikament..

Das Biotechnologieunternehmen BionTech plant ein Medikament.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Das Biotechnologieunternehmen BionTech plant ein Medikament gegen Krebs auf den Markt zu bringen. Es soll bereits ab 2026 verfügbar sein. Kommentar (13) | tags:   #krebs

Schulhof-Biologie..

Schulhof-Biologie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Schulhof-Biologie - "Wir sehen hier vor uns einen Sperling und einen Buchfinken. Welcher von den beiden ist der Buchfink?" - "Der neben dem Sperling, Herr Lehrer!" Kommentar (0) | tags:

Bio-Spargel..

Bio-Spargel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Bio-Spargel - Was ist an dem denn "Bio"? - Die Erntehelfer sind per Rad aus Rumänien gekommen. Kommentar (0) | tags:   #rumänien

An das Kind in der S-Bahn mit der blauen Bio-Mappe..

An das Kind in der S-Bahn mit der blauen Bio-Mappe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

An das Kind in der S-Bahn mit der blauen Bio-Mappe: Bio ist grün!!! Kommentar (3) | tags:

Dementer Bio Pflücksalat..

Dementer Bio Pflücksalat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dementer Bio Pflücksalat Kommentar (0) | tags:

Was für ein überragendes Wort..

Was für ein überragendes Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Was für ein überragendes Wort .... Bio Klimaschutzumsetzungsgerätfestmachstelle :) Kommentar (0) | tags: