Lustige Bilder Blondinen [Seite: 4]

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen?..

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen? No brain - no pain! Kommentar (0) | tags:   #blond  #kopfschmerzen  #blondinen  #schmerzen  #kommen

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins...

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins. Ruft die eine Blondine der anderen zu: "Sag mal, wie komme ich denn auf die andere Seite?" Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh! Du bist doch schon auf der anderen Seite!" Kommentar (2) | tags:   #blöde kuh  #blond  #doch  #blöde  #seite  #blondinen  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Forscher haben herausgefunden, dass Blondinen..

Forscher haben herausgefunden, dass Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (5) | tags:   #blond  #sge  #blondinen

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf...

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen- witzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlich- maske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!" Kommentar (0) | tags:   #humor  #haare  #arbeit  #haar  #haus  #maske  #mann  #respekt  #gemein  #nein  #blond  #abend  #wolle  #frauen witze knie namen krimi wick blödsinn peinlich junge star stier witz blondinen tier kunst nacht klein lang

"Hey du, willst du einen Blondinenwitz hören?"..

"Hey du, willst du einen Blondinenwitz hören?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Hey du, willst du einen Blondinenwitz hören?" "Willst du mich verarschen? Ich bin blond, der Typ neben dir ist blond und der Türsteher hinter dir auch!" "Du hast recht, hab keine Lust ihn dreimal zu erklären" Kommentar (0) | tags:   #hey du  #blond  #du hast recht  #echt  #witz  #blondinen  #keine lust  #r typ

Wie viele Blondinen braucht man um eine Glühbirne zu..

Wie viele Blondinen braucht man um eine Glühbirne zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (21) | tags:   #blond  #blondinen

In 5 Jahren gibt es in Deutschland einen mega..

In 5 Jahren gibt es in Deutschland einen mega.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

In 5 Jahren gibt es in Deutschland einen mega Aufstand. Denn dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man über sie machte. Kommentar (2) | tags:   #blond  #deutschland  #witze  #deutsch  #mega  #witz  #blondinen

Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine...

Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: Ach Gott, heute habe ich einen Schwangerschafts- test machen müssen! Sagt die andere: Und, waren die Fragen schwer? Kommentar (3) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #heute  #machen  #blond  #gott  #treffen  #blondinen  #schaf

Warum nehmen Blondinen einen Zollstock mit ins..

Warum nehmen Blondinen einen Zollstock mit ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Warum nehmen Blondinen einen Zollstock mit ins Bett? Damit sie morgens wissen, wie tief sie geschlafen haben. Kommentar (0) | tags:   #zoll  #bett  #blond  #morgen  #blondinen  #schlafen  #morgens  #schlaf

Deswegen gibt es Blondinen Witze...

Deswegen gibt es Blondinen Witze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Kommentar (45) | tags:   #blond  #witze  #witz  #blondinen



Gehe zur Seite: