DEBESTE.de

Lustige Bilder Blondinen [Seite: 2]

Treffen sich zwei Blondinen..

Treffen sich zwei Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern während des großen Stromausfalls im Kaufhaus! Zwei Stunden steckte ich im Aufzug fest!" Nickt die andere zustimmend: "Ja, das war wirklich schlimm! Ich war auch dort und stand zwei Stunden lang auf der Rolltreppe..." Kommentar (0) | tags:   #blond  #maus  #stromausfall  #treffen  #blondinen  #aufzug  #groß  #lang  #strom  #stand  #blondine

Unterhalten sich 2 Blondinen..

Unterhalten sich 2 Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Unterhalten sich 2 Blondinen. Sagt die eine: " Stell dir vor, ich war gestern im Kauf- haus. Plötzlich war Stromausfall, und ich steckte 2 Stunden im Fahrstuhl fest." Die andere: " Ich war auch dort und mußte 2 Stunden auf der Rolltreppe stehn." Kommentar (0) | tags:   #haus  #blond  #maus  #stromausfall  #blondinen  #alte  #fahrstuhl  #strom  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs...

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die 2 springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!" Kommentar (0) | tags:   #satt  #blond  #reifen  #blondinen  #unterwegs  #fahrrad  #blondine

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Männer sie auch..

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Männer sie auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Männer sie auch verstehen können. Kommentar (0) | tags:   #blond  #witze  #männer  #witz  #blondinen  #blondine

Zwei Blondinen versuchen ihr Auto zu öffnen..

Zwei Blondinen versuchen ihr Auto zu öffnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Blondinen versuchen ihr Auto zu öffnen. Die erste, versucht es mit einem Kleiderhaken. Die zweite ruft ganz aufgeregt: "Mach doch bitte schneller, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist unten!! Kommentar (0) | tags:   #blond  #doch  #erde  #ganz  #nell  #aufgeregt  #auto  #blondinen  #bitte  #suchen  #ruft  #blondine

Zwei Blondinen unterhalten sich. "Was macht denn dein.."

Zwei Blondinen unterhalten sich. "Was macht denn dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Zwei Blondinen unterhalten sich. "Was macht denn dein Freund beruflich?" "Irgendwas in der Kirche!" "Küster?" "Oh ja, sehr leidenschaftlich!" Kommentar (0) | tags:   #kirche  #blond  #sehr  #blondinen  #alte  #schaf  #blondine

Warum sprechen Blondinen beim S*ex nicht? Mit vollem Munde..

Warum sprechen Blondinen beim S*ex nicht? Mit vollem Munde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Warum sprechen Blondinen beim Sex nicht? Mit vollem Munde spricht man nicht... Kommentar (0) | tags:   #blond  #blondinen  #mund  #blondine

2 Blondinen im Wald auf der Suche nach einem schönen..

2 Blondinen im Wald auf der Suche nach einem schönen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

2 Blondinen im Wald auf der Suche nach einem schönen Christbaum! Nach stundenlanger Suche sagt die Eine entnervt: Ach was, wir nehmen einfach einen ohne Kugeln! Kommentar (0) | tags:   #blond  #wal  #schöne  #ohne  #christbaum  #blondinen  #wald  #lang  #blondine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Smart Kommentar (5) | tags: #smart  #blondinen

Warum rufen Blondinen im Notfall nie die Polizei?..

Warum rufen Blondinen im Notfall nie die Polizei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Warum rufen Blondinen im Notfall nie die Polizei? Weil sie die 11 auf keiner Taste finden. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #notfall  #blond  #blondinen  #blondine