DEBESTE.de

Lustige Bilder Blondinen [Seite: 14]

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt..

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss. Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss. Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie ein Mann ... und geht über die Brücke. Kommentar (0) | tags: #blondine  #blondinen  #lustige bilder hunde  #nett  #schwarze  #hund  #stimmt

Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber..

Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber, aus was der Penis eigentlich besteht! Da meinte die erste: "Na, aus Fleisch!" Die zweite meinte: "Aus Knorpel!" Und die dritte war der Meinung, dass er aus Knochen besteht. Um es nun wirklich herauszubekommen, hielten sie einen Mann auf der Straße an und fragten ihn, ob sie bei ihm mal fühlen dürften - er hatte natürlich nichts dagegen. Die erste fühlte und meinte: "Wie ich schon sagte - aus Fleisch!" Die zweite fühlte und sprach: "Ha, sag ich doch - aus Knorpel!" Die dritte fühlte auch und meinte nur: "Na, sagte ich doch - aus Knochen! Seht, hier kommt schon das Knochenmark raus." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #fleisch  #knochen  #reiten  #treffen  #streit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss..

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss. Da erscheint eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!" Rothaarige: "Ich wünsche mir einen Schwimmreifen!" Pling! Es erscheint ein Schwimm- -reifen und sie schwimmt über den Fluss. Brünette: "Ich wünsche mir Schwimmflügel!" Pling! Es erscheinen Schwimmflügel und sie schwimmt über den Fluss. Blondine: "Ich wünsche mir ein schöneres Aussehen!" Pling! Die Blondine sieht umwerfend bis atemberaubend aus und geht über die Brücke. Kommentar (0) | tags: #blondinen  #rothaarige  #fuss  #nett  #schöne  #reifen  #wünsche  #frei

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse..

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwim- -men könnte, würde ich rüberkom- -men und sie ersäufen!" Kommentar (1) | tags:   #nieren  #blond  #ich komme  #ruderboot  #boot  #blondinen  #niere  #freundin  #fahren  #blondine

Zwei Blondinen nach der Fahrprüfung..

Zwei Blondinen nach der Fahrprüfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (0) | tags:   #blond  #blondinen  #prüfung  #blondine

Zwei Blondinen: 'Ich glaube, mein Mann betrügt mich.'

Zwei Blondinen: 'Ich glaube, mein Mann betrügt mich.' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Zwei Blondinen: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich." "Ja, ja - so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiss, ob die Kinder von ihm sind?!" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #kinder  #laub

Maislabyrinth für Blondinen..

Maislabyrinth für Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (0) | tags:   #blond  #blondinen  #labyrinth  #blondine

Maislabyrinth für Blondinen!

Maislabyrinth für Blondinen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (0) | tags:   #blond  #blondinen  #labyrinth  #blondine

An die wunderschöne blonde Frau, welche vorhin am Bahnhof..

An die wunderschöne blonde Frau, welche vorhin am Bahnhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Kommentar (0) | tags: #bahnhof  #blondinen  #schöne  #wunder  #elche  #elch

Stehen 2 Blondinen nackt vor'm Spiegel..

Stehen 2 Blondinen nackt vor'm Spiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #blond  #blondinen  #blondine