Lustige Bilder Blondinen [Seite: 13]

Eine Bruenette und eine Blondine fahren in den hohen Norden..

Eine Bruenette und eine Blondine fahren in den hohen Norden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Eine Bruenette und eine Blondine fahren in den hohen Norden, um ein paar Tage am Wasser zu entspannen. Beim abendlichen Spaziergang am Hafen nimmt die Blondine ab und an Steine in die Hand und wirft diese mang de Schiffe. Verwundert fragt die Bruenette: "Warum machstn dit?" Blondine: "Wieso? Hier stehen doch ueberall Schilder mit der Aufschrift 'Deutsche Werft'." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #bruenette  #spaziergang  #hand  #abend  #paar  #norden  #wunder  #anne  #deutsche  #deutsch  #wasser  #orden  #pannen  #schilder schiff fahren

Dinge die ausgelutscht sind..

Dinge die ausgelutscht sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Dinge die ausgelutscht sind: - Witze über Blondinen - Sarah und Pietros Ehe - ein Chinese auf Glatteis Kommentar (0) | tags: #witze  #blondinen  #chinese  #glatteis  #latte  #sge  #glatt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt die eine Blondine..

Sagt die eine Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0) | tags: #blondinen

Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden..

Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden und färbt sich die Haare schwarz. Als sie über eine Landstraße fährt, versperren ihr lauter Schafe den Weg. Sie steigt aus und sagt zum Schäfer: "Wenn ich errate wieviele Schafe sie haben, kriege ich dann eines?" Der Schäfer: "Na klar". Sie sagt: "Es sind 347 Schafe". "Richtig" sagt der Schäfer. Die Blondine nimmt sich das einzige schwarze Schaf und steigt in ihr Auto ein. Der Schäfer kommt zum Fenster und fragt: "Und wenn ich errate welche Haarfarbe sie früher hatten, kann ich dann meinen Hund wieder haben?" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #schaefer  #schaf  #haare  #haar  #krieg  #satt  #früher  #elche  #auto  #richtig  #elch  #schafe  #schwarze  #früh hund

2 Blondinen suchen im Wald nach einem Tannenbaum..

2 Blondinen suchen im Wald nach einem Tannenbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

2 Blondinen suchen im Wald nach einem Tannenbaum. Nach zwei Stunden sagt die 1.: "Was solls, nehmen wir eben einen ohne Kugeln." Kommentar (0) | tags: #tannenbaum  #weihnachten  #blond  #wal  #was solls  #ohne  #blondinen  #wald  #suchen  #blondine

Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke..

Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke: "Das ist der Rhein!" - "So ein Unsinn, das ist die Donau!" - "Rhein!" - "Donau!" - "Rhein!" - "Donau!" Nach einiger Zeit harten Wortgefechts meint die eine: "Ich gehe jetzt runter und frag´ mal nach." Zehn Minuten später kommt sie total zerzaust zurück - abgeschrammte Klamotten, Knochenbrüche, Platz- -wunden. "Und?", fragt die andere, "Rhein oder Donau?" - "Die A2!" Kommentar (0) | tags:   #blond  #knochen  #knochenbrüche  #unsinn  #blondinen  #blondine

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine..

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen. Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will. Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat. Die Blondine antwortet:"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blon- -dine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!" Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse". Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging. Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die 'Erste Klasse' nicht nach Melbourne fliegt!" Kommentar (0) | tags: #flugzeug  #blondinen  #zweite klasse  #melbourne  #flug  #flughafen  #polizei  #verheiratet  #dumme  #warten  #info  #ohne  #tut mir leid  #pilot

Zwei Blondinen suchen im Wald nach einen Weihnachtsbaum..

Zwei Blondinen suchen im Wald nach einen Weihnachtsbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (0) | tags: #blondinen  #weihnachtsbaum  #kugeln  #wal  #wald  #suchen

Eine Blondine bekommt in einer Quizshow die alles entscheidenen Frage..

Eine Blondine bekommt in einer Quizshow die alles entscheidenen Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (1) | tags: #blondinen

Gustav ist mit seinen Freunden zechen..

Gustav ist mit seinen Freunden zechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Gustav ist mit seinen Freunden zechen. Als er angeheitert nach Hause kommt, nimmt er seine blonde Frau in die Arme und küsst sie innig. Er wird auch ebenso innig von ihr geküsst. Da sagt er: "Und, wie gefalle ich dir so ohne meinen Vollbart? Den habe ich mir in der Kneipe abrasieren lassen." Da ruft sie erschrocken: "Ach Gustav, duuuu bist das?!" Kommentar (0) | tags: #kneipe  #blondinen  #frauen  #rasieren  #bart  #ohne  #freunde  #ruft



Gehe zur Seite: