DEBESTE.de

Lustige Bilder - Einkaufszettel

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszette..

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszettel, vergesst den da- heim, ärgert euch, kauft ohne Zettel ein und vergleicht später was ihr vom Zettel gekauft habt, oder? Oder???? Ich 16/16 Kommentar (2) | tags:

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten..

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten. Ich hab meinen vergessen und stehe hier jetzt ratlos im Supermarkt. (Bitte keinen Rosenkohl!) Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zuhause ist da, wo man den Einkaufszettel vergessen..

Zuhause ist da, wo man den Einkaufszettel vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Zuhause ist da, wo man den Einkaufszettel vergessen hat. Kommentar (1) | tags:   #zuhause  #vergessen  #essen

Wie man einen Einkaufszettel für den Mann macht..

Wie man einen Einkaufszettel für den Mann macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Wie man einen Einkaufszettel für den Mann macht Kommentar (6) | tags:   #mann

Ich schreibe einen Einkaufszettel und..

Ich schreibe einen Einkaufszettel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich schreibe einen Einkaufszettel und habe ausnahmslos alle Produkte im Kopf. Bis zu dem Augenblick, in dem ich den Supermarkt betrete. Dann löscht sich augenblicklich mein Gedächtnis. - Jedes verdammte Mal. Kommentar (1) | tags:   #supermarkt  #super  #gedächtnis  #augen

Zuhause ist da..

Zuhause ist da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zuhause ist da, wo Du den Einkaufszettel vergessen hast. Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #zuhause  #essen

Die einzige Regel in meiner Beziehung?..

Die einzige Regel in meiner Beziehung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die einzige Regel in meiner Beziehung? Wenn du den letzten Bissen nimmst, bist du verpflichtet, den Einkaufszettel zu aktualisieren. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #wenn

Auf dem Einkaufszettel versucht zu scrollen..

Auf dem Einkaufszettel versucht zu scrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Auf dem Einkaufszettel versucht zu scrollen. Es geht zu Ende mit mir. Kommentar (0) | tags:   #ende

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung..

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung, in der getestet wird, mit welchem Putzmittel Blutspuren restlos von Fliesen entfernt werden können. Nebenbei schreibt sie Einkaufszettel. Ich schlafe in Zukunft mal lieber mit 1 Auge offen! Kommentar (1) | tags:   #putz  #fliesen  #erde  #auge  #spur  #zukunft  #mama  #liebe  #elche  #elch  #schlaf  #test

Ich habe gerade die Mathearbeit meines Sohnes..

Ich habe gerade die Mathearbeit meines Sohnes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich habe gerade die Mathearbeit meines Sohnes mit "Fleischwurst" unterschrieben, weil ich parallel dazu meinen Einkaufszettel geschrieben habe. Und auch sonst sind meine Multitasking-Fähigkeiten sehr stark ausgeprägt. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #sge  #wurst  #ohne  #aral  #sehr  #star  #mathe  #sohn  #fleischwurst  #multitasking  #arbeit