DEBESTE.de

Lustige Bilder Erde [Seite: 2]

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr..

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr lösen, ich habe meine eigenen. Kommentar (0) | tags:

President Andrew Jackson hatte einen Papagei als Haustier..

President Andrew Jackson hatte einen Papagei als Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

President Andrew Jackson hatte einen Papagei als Haustier, welcher auf seiner Beerdigung so viel geflucht hat, dass er aus dem Saal entfernt werden musste. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wirklich schlimm am älter werden ist es zu sehen, wie die..

Wirklich schlimm am älter werden ist es zu sehen, wie die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Wirklich schlimm am älter werden ist es zu sehen, wie die eigenen Eltern älter werden. Kommentar (0) | tags:   #älter werden  #eltern

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren..

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren, denn selbst die dunkelsten Seiten einer Person sollten geliebt werden. Kommentar (0) | tags:

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (0) | tags:

"Ich werde aufhören schüchtern zu sein"..

"Ich werde aufhören schüchtern zu sein".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

„Ich werde aufhören schüchtern zu sein." Auch ich überall: Kommentar (0) | tags:   #schüchtern

Laut WetterApp werden es morgen 23 Grad..

Laut WetterApp werden es morgen 23 Grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Laut WetterApp werden es morgen 23 Grad. - Das ist das Datum. Kommentar (0) | tags:   #morgen

Ok gut, ich werde campen gehen!..

Ok gut, ich werde campen gehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ok gut, ich werde campen gehen! Kommentar (0) | tags:

Echte Männer brauchen bei Regen keinen Schirm..

Echte Männer brauchen bei Regen keinen Schirm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Echte Männer brauchen bei Regen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Sauwetter, bekommen einen Männerschnupfen und sterben. Kommentar (0) | tags:

Glaube mir, bessere Tage werden kommen..

Glaube mir, bessere Tage werden kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Glaube mir, bessere Tage werden kommen. Sie heißen Samstag und Sonntag. Kommentar (0) | tags:   #kommen  #samstag