DEBESTE.de

Lustige Bilder Erde [Seite: 434]

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Kürbis..

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Kürbis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Kürbis gekauft. Und ich werde ihn jetzt so lange anstarren, bis er sich in eine Suppe verwandelt. Kommentar (0) | tags:   #kürbis  #erde  #leben  #star  #lang  #wand

Im Winter obdachlos werden, weil du die Nebenkosten nicht..

Im Winter obdachlos werden, weil du die Nebenkosten nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Im Winter obdachlos werden, weil du die Nebenkosten nicht mehr zahlen kannst. Wie skrupellos kann ein Konzern sein. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #winter  #erde  #im winter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einschlägig..

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einschlägig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einschlägig vorbestraften 39-Jährigen. Er hatte einer Spielotheken-Mitarbeiterin aus ihrer Wohnung Bargeld und Schmuck geklaut. Stolzenau - "Das ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen", hielt Erste Staatsanwältin Alexandra Stöber in einer Berufungsverhandlung am Landgericht Verden einem 39 Jahre alten Angeklagten vor. Nachdem der Mann in einer Stolzenauer Spielhalle seine Kohle verzockt hatte, war er zu der dort gerade tätigen Spielhallenmitarbeiterin nach Hause geradelt, um bei ihr einzubrechen. Nach der Tat fuhr er wieder in die Spielhalle und ließ sich das geklaute Geld von dem Opfer in Kleingeld wechseln, um weiterzuspielen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alexa  #haus  #mann  #hand  #arbeiter  #erde  #geld  #wohnung  #opfer  #spielen  #kohle  #treffen  #spiele alte gericht klein mitarbeiter stolz

Wie ich den Bildschirm anstarre, wenn ich völlig High bin..

Wie ich den Bildschirm anstarre, wenn ich völlig High bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wie ich den Bildschirm anstarre, wenn ich völlig High bin, und im Netz blöd angepöbelt werde. Kommentar (0) | tags:   #erde  #high  #star  #im netz

Mama: "Entspann dich, du wirst bald groß sein und sie.."

Mama: "Entspann dich, du wirst bald groß sein und sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mama: "Entspann dich, du wirst bald groß sein und sie werden dir passen...". In der Zwischenzeit ich, als das lang erwartete "bald" eintraf. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #erde  #mama  #groß  #lang

Ich rauche Gras und werde immer breiter..

Ich rauche Gras und werde immer breiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Ich rauche Gras und werde immer breiter Kommentar (0) | tags:   #erde

Wenn mich mein Computer fragt: "Sind Sie ein.."

Wenn mich mein Computer fragt: "Sind Sie ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn mich mein Computer fragt: "Sind Sie ein Roboter?", ...werde ich traurig, weil er vielleicht nur versucht, seine Familie zu finden... Kommentar (0) | tags:   #familie  #traurig  #computer  #erde  #leicht  #roboter

Chinesische Plagiate werden immer raffinierter..

Chinesische Plagiate werden immer raffinierter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Chinesische Plagiate werden immer raffinierter Kommentar (0) | tags:   #erde

Die Filter, die von den Online-"Köni- ginnen des Lebens..."

Die Filter, die von den Online-"Köni- ginnen des Lebens..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Filter, die von den Online-"Königinnen des Lebens..." in den sozialen Medien sehr häufig verwendet werden, sind auf den ersten Blick gar nicht so eklig und sichtbar. Dadurch sinkt euer Selbstwertgefühl, denn selbst auf normalen Fotos seht ihr nicht so gut aus wie die Leute, denen ihr in den sozialen Medien folgt. Kommentar (0) | tags:   #malen  #eklig  #erde  #ende  #könig  #filter  #königin  #sehr  #königinnen  #leben  #fotos  #online  #foto

So werden in Zukunft Großmütter aussehen..

So werden in Zukunft Großmütter aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

So werden in Zukunft Großmütter aussehen: Kommentar (0) | tags:   #erde  #zukunft  #mütter  #groß