DEBESTE.de

Lustige Bilder Erde [Seite: 433]

Ich werde alt. Vor mir hat sich eben eine junge Frau..

Ich werde alt. Vor mir hat sich eben eine junge Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Ich werde alt. Vor mir hat sich eben eine junge Frau gebückt und ich sah ihren halben, nackten Hintern im String und ich dachte nur: "Hoffentlich holt sie sich nix an den Nieren weg." Kommentar (0) | tags:   #nieren  #geb  #erde  #frau  #junge  #niere

Die NASA forscht gerade daran, wie man die Erde vor einem..

Die NASA forscht gerade daran, wie man die Erde vor einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Die NASA forscht gerade daran, wie man die Erde vor einem Asteroideneinschlag schützt. Mein erster Reflex war: Lohnt sich das noch? Kommentar (0) | tags:   #nein  #flex  #erde  #lohn

Die Fußbodenheizung ist schon da, jetzt muss nur noch der..

Die Fußbodenheizung ist schon da, jetzt muss nur noch der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Fußbodenheizung ist schon da, jetzt muss nur noch der Beton gegossen werden Kommentar (0) | tags:   #fuß  #erde  #heizung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frage hätte ich noch... Biden hat gesagt, die USA..

Eine Frage hätte ich noch... Biden hat gesagt, die USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Eine Frage hätte ich noch ... Biden hat gesagt, die USA werden Nordstream 2 verhindern? JA Die USA hat also ein Interesse am Ausfall von Nordstream? JA Die USA haben jetzt Schifle in der Ostsee in der Nähe der Pipeline? JA Klare Sache, dann war es Putin! Kommentar (0) | tags:   #erde  #ostsee

Ich: Ich muss mich ablenken mit den Hintergründen von..

Ich: Ich muss mich ablenken mit den Hintergründen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich: Ich muss mich ablenken mit den Hintergründen von Kunst, um von den Problemen abgelenkt zu werden! An der Rückseite eines Gemäldes: Kommentar (0) | tags:   #probleme  #erde  #seite  #gemälde  #kunst

Wisst ihr noch, wie viele nach der Corona-Impfung gesagt..

Wisst ihr noch, wie viele nach der Corona-Impfung gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wisst ihr noch, wie viele nach der Corona-Impfung gesagt haben, dass ihre Menstruation danach anders war? Das wurde nun bestätigt. Ich meine das nicht als Argument gegen die Impfung. Sondern weil Frauen oft nicht ernst genommen werden, wenn sie über ihre Körper reden. Kommentar (0) | tags:   #menstruation  #impfung  #erde  #frauen  #corona  #frau  #reden

Da werden Erinnerungen wach ♥..

Da werden Erinnerungen wach ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+248)

Da werden Erinnerungen wach ♥ Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #erde  #wach

Putin, der zulässt, dass 2-3% der Stimmen mit "Nein"..

Putin, der zulässt, dass 2-3% der Stimmen mit "Nein".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Putin, der zulässt, dass 2-3 % der Stimmen mit "Nein" abgegeben werden. Ich bin ein gnädiger Gott. Kommentar (0) | tags:   #nein  #geb  #erde  #gott

Biden hat gesagt, sie werden Nordstream 2 zu..

Biden hat gesagt, sie werden Nordstream 2 zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Biden hat gesagt, sie werden Nordstream 2 zu verhindern wissen? „Ja." Amerika hat also Interesse am Ausfall von Nordstream? „Ja." Die USA haben sogar gerade Schiffe in der Ostsee in der Nähe der Pipeline? „Ja." Alles klar, dann war's Putin. Kommentar (0) | tags:   #erde  #erika  #amerika  #alles klar  #ostsee  #schiff

Kaum zu glauben, dass dieser Welpe in Obermenzing im Müll..

Kaum zu glauben, dass dieser Welpe in Obermenzing im Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kaum zu glauben, dass dieser Welpe in Obermenzing im Müll entsorgt wurde. Ein Zeuge wurde auf den Kleinen aufmerksam und verständigte uns. Da keine weiteren Hinweise vorhanden sind, musste das Hündchen leider an das Tierheim überstellt werden. Wir ermitteln nach dem TierSchG. Kommentar (0) | tags:   #laub  #hand  #müll  #erde  #tier  #ober  #klein