DEBESTE.de

Lustige Bilder Erstaunt [Seite: 2]

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am..

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am Tresen mir keine Auskunft über die Inhaltsstoffe der Kuchen geben. Als Diabetiker bin ich aber leider darauf angewiesen. Deshalb war mein Versuch den „Besten Cheesecake in Town" zu testen und zu bewerten leider nicht möglich. Schade! Nein Herr Gottwald, schlechte Laune hatte ich nicht. Nur waren wir erstaunt wie dumm sie als Diabetiker sind. Wir waren eher bestürzt. Kommentar (0) | tags:   #tresen  #kuchen  #schlechte laune

Der Einfallsreichtum meiner Freundin erstaunt mich immer..

Der Einfallsreichtum meiner Freundin erstaunt mich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Einfallsreichtum meiner Freundin erstaunt mich immer wieder aufs Neue Kommentar (0) | tags:   #neue  #reichtum  #stau  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kind: "Wie alt bist du?"..

Kind: "Wie alt bist du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kind: "Wie alt bist du?" Ich, (34, Jahre jung): "Na was denkst du denn, wie alt ich bin?" Kind, nachdenklich: "50?" Ich, erstaunt: "Okay, und wie kommst du darauf?" Kind mit Achselzucken: "Keine Ahnung, wars falsch? Dann sag ich 20." Phuu, der Tag ist doch noch gerettet. Kommentar (0) | tags:   #doch  #okay  #keine ahnung  #stau

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die..

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die Business-Klasse. Eine Stewardess kontrolliert das Ticket und stellt fest, dass ,,Economy-Klasse" draufsteht. Stewardess: "Das hier ist die Business-Klasse! Sie müssen diesen Platz leider verlassen und im hinteren Teil des Flugzeugs Platz nehmen!" Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt sitzen. Die Stewardess erzählt ihrer Kollegin von dem Vorfall. Diese fordert die Blondine ebenfalls auf, den Platz zu verlassen. Die Blondine antwortet wieder: ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt weiter sitzen. Die beiden Stewardessen sind verzweifelt und teilen dies dem Piloten mit. Schließlich geht der Pilot zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin steht sie auf und setzt sich in den hinteren Teil des Flugzeugs. Die beiden Stewardessen fragen erstaunt: "Wie hast du das gemacht?" Pilot: "Ich habe ihr gesagt, dass dieser Teil des Flugzeugs nicht nach Kalifornien fliegt!" Kommentar (0) | tags:   #ford  #blond  #flug  #troll  #essen  #piloten  #kollegin  #stau  #pilot  #flugzeug

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof...

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof. Erstaunt fragt er seinen Vater: "Papa, wieso hat diese Kuh denn keine Hörner?" "Weil sie ein Pferd ist!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #bauer  #bauernhof  #vater  #ferien  #stau  #pferd  #bauern

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen..

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen. Nachdem sie aus den Flitterwochen zurück sind, erzählt er seinem besten Freund: " Es war fantastisch. Wir haben uns beinahe jede Nacht geliebt." " Wie hast du das mit deinen 85 denn geschafft?", fragt der Freund erstaunt. " Naja, wir haben uns beinahe am Montag geliebt, wir haben uns beinahe am Dienstag geliebt...!" Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #geschafft  #tisch  #am dienstag  #stau  #schaf  #nacht  #dienstag  #montag bilder

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab..

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab morgen hauptberuflich um mein Kind. Diese Entscheidung hört sich hart an, denn ich gebe eine tolle Stelle als Chef des WELT-Social- und WELT-kmpkt-Autorenteams einfach so ab. Trotzdem ist mir die Entscheidung leichtgefallen. Weil ich gesehen habe, wie sehr meine fantastische Frau in ihrer Arbeit aufgeht und ich ihr gerne den Rücken für ihre Karriere freihalte. Weil meine Teams auch ohne mich großartig für die Zukunft aufgestellt sind. Weil wir das Glück haben, aktuell mit einem Gehalt durchkommen zu können. Weil ich während meiner Elternzeit erlebt habe, wie erfüllend es sein kann, Vollzeitpapa zu sein. Weil uns das Leben, so wie es in den letzten Monaten für unsere kleine Familie war, nicht erstrebenswert schien: Zwei Eltern in Vollzeitjobs mit Personalverantwortung, ein kleines Kind mit Abo auf alle neuen Kitaviren und keine Großeltern, Onkels oder Tanten in der Nähe - das waren zu viele Kompromisse, das waren viel zu viele Tage, an denen es nur ums Überstehen ging. Die durchweg positiven, zum Teil überschwänglichen und oft auch erstaunten Reaktionen haben mir gespiegelt, dass der Job des (temporären) Stay-at-home-Dads auch 2023 noch nicht als ganz normal angesehen wird. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch hier öffentlich zu teilen und meine Entscheidung sichtbar zu machen. #job #chef #worklifebalance #family #stayathomedad #zukunft #carearbeit Kommentar (0) | tags:   #glück  #team  #familie  #arbeit  #spiegel  #onkel  #tolle  #positive  #machen  #zeit  #papa  #geb  #eltern  #aktuell gehalt fantastische elternzeit entscheidung viren rücken neue chef ohne morgen ganz tisch frau zukunft sehr leben frei kita rente auto alte großeltern stau tante en

Ein Mann besucht seinen Kumpel und ist sehr erstaunt, ihn..

Ein Mann besucht seinen Kumpel und ist sehr erstaunt, ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Mann besucht seinen Kumpel und ist sehr erstaunt, ihn mit seinem Hund Schach spielen zu sehen. Er schaut eine ganze Weile lang zu und meint dann: "Kaum zu glauben. Das ist der schlauste Hund, den ich je gesehen habe." Antwortet sein Kumpel: "Ach, so schlau ist der gar nicht. Ich habe ihn in drei von fünf Spielen geschlagen." Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #ganz  #spielen  #sehr  #besuch  #spiele  #stau  #hund  #lang

Die Tierwelt erstaunt immer wieder...

Die Tierwelt erstaunt immer wieder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Die Tierwelt erstaunt immer wieder. Eine Karotte gibt vor, ein Pfau zu sein, um nicht von Veganern gegessen zu werden. Kommentar (0) | tags:   #erde  #essen  #tier  #pfau  #stau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

bin letztens mitm ice gefahren es gab keine probleme war selber erstaunt Kommentar (0) | tags:   #probleme  #stau