DEBESTE.de

Lustige Bilder Erstaunt [Seite: 11]

Tochter, erschrocken: „Mama, bei Pferden dauert..."

Tochter, erschrocken: „Mama, bei Pferden dauert..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Tochter, erschrocken: „Mama, bei Pferden dauert es eine GANZE Stunde, bis das Fohlen raus ist!" Ich, erstaunt: „ECHT? SO LANGE???!!!!" Von mir erfährt sie nix, ich will schließlich Enkel. Kommentar (0) | tags:   #pferde  #tochter  #fohlen  #enkel  #mama  #stau  #pferd

Der Junge kommt mit dem Zeugnis nach Hause und geht zu seinem Vater..

Der Junge kommt mit dem Zeugnis nach Hause und geht zu seinem Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Der Junge kommt mit dem Zeugnis nach Hause und geht zu seinem Vater. "Papa, ich muss dich was fragen. Wie lange bist Du schon raus aus der Schule?" "Etwa 30 Jahre, warum?", erwidert der Vater erstaunt. "Na, dann kommt es ja hin", sagt der Junge, "mein Lehrer meinte, seit 30 Jahren hatten wir hier keinen solchen Deppen mehr wie dich... Kommentar (0) | tags: #lehrer  #vater  #zeugnis  #schule  #papa  #junge  #deppen  #stau

Ein junger Mann nimmt seinen ganzen Mut zusammen und..

Ein junger Mann nimmt seinen ganzen Mut zusammen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ein junger Mann nimmt seinen ganzen Mut zusammen und fragt die nette Bäckereiverkäuferin, nachdem er seit Tagen dort seine Brötchen kauft: "Möchten Sie heute mit mir einen Kaffee trinken gehen?" Und als ob sie schon darauf gewartet hatte,fragt sie sofort ganz aufgeregt: "Gegen sechs?" Darauf er ganz erstaunt: "Nee,nur einfach so!" Kommentar (0) | tags: #kaffee  #mut  #verkäufer  #bäckerei  #nett  #kaffee trinken  #bäcker  #aufgeregt  #junge  #brötchen  #trinken  #stau  #verkäuferin  #einfach so

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf dem Standesamt brauchte eine Witwe Papiere..

Auf dem Standesamt brauchte eine Witwe Papiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Auf dem Standesamt brauchte eine Witwe Papiere. Ihren Namen hatte sie bereits angegeben. Der Beamte stellt noch eine Frage: "Wann ist denn ihr Mann gestorben?" "Vor acht Jahren!" "Haben sie Kinder?" "Ja, eines vier Jahre, eines zwei Jahre und das letzte acht Monate!" Der Beamte erhob etwas erstaunt den Kopf und fragte: "Ihr Mann, sagten sie, ist aber schon acht Jahre tot!?" Darauf antwortet sie: "Ja, er schon - aber ich nicht!" Kommentar (0) | tags: #witwe  #kinder  #beamte  #namen  #stau

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen..

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Fritzchen ist vor Freude außer sich: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen." Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor. Fritzchen: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt: "Das hab ich an Deiner Nasenspitze gesehen." Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt: "Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt: "Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?" Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deinem Finger gerochen!" Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #fritzchen  #nase  #rochen  #engel  #eisenbahn  #finger  #bahn  #spitze  #auto  #stau  #e auto  #freude  #nba  #spitz stimmt

6 tödliche Begriffe, die Frauen verwenden..

6 tödliche Begriffe, die Frauen verwenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

6 TODLICHE BEGRIFFE, DIE FRAUEN VERWENDEN.. SCHÖN Mit diesem Wort beenden Frauen oft einen Streit. Sie weiß, dass sie Recht hat und du solltest jetzt besser den Mund halten. ES IST NICHTS Es ist auf jeden Fall etwas und du solltest schleunigst herausfinden, was es ist. GUT, DANN MACH WEITER Das ist nichts geringeres als ein Test. Egal was du tust, lass es! EGAL Die Art einer Frau dir zu sagen: "Leck mich doch!" EINVERSTANDEN Sie wird lange darüber nachdenken, wie sie dich dafür bestrafen kann. WOW Bei einer Frau ist das übrigens kein Kompliment. Sie ist nur völlig erstaunt, wie jemand so dumm sein kann. Kommentar (0) | tags:   #egal  #frauen  #mund  #wow  #stau  #ringer  #streit

Eines Tages bricht die 12jährige Tochter das Schweigen..

Eines Tages bricht die 12jährige Tochter das Schweigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Eines Tages bricht die 12jährige Tochter das Schweigen am Abend- -tisch und verkündet ernsthaft: “Ich bin keine Jungfrau mehr!” Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus. Wenig später schreit der Vater die Mutter an: “Marta, du bist schuld! Du ziehst dich immer so frivol an und verdrehst den Männern dauernd die Köpfe! Und außerdem fluchst du immer obszön vor unser Tochter!” Zu der 20jährigen Tochter sagt der Vater: “Und du, du bist auch mitsch- -uldig! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen Toch- -ter! Und du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass du einen Vibrator im Nachttisch hast, neee!” Die Mutter zum Vater: “Halt mal die Luft an! Gerade du regst dich auf!? Du gibst immer die Hälfte deines Lohnes für Nutten aus und seit wir Kabelfernsehen haben, schaust du nichts anderes als Pornofilme! Sogar wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von deiner Sekre- -tärin, die dir dauernd einen bläst...!” Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Toch- -ter zu und fragt: “Aber Liebling, wie ist es passiert? War es anal oder vaginal? Bist du vergewaltigt worden oder hast du mit einem Mitschüler geschlafen?” Die kleine Tochter erwidert erstaunt: “Aber nein Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater getauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!” Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #vater  #sofa  #jungfrau  #augen  #tochter  #schüler  #mutter  #lehrer  #laub  #word  #nein  #vögel  #wal sge lehrerin abend theater tages ohne luchs auge tisch frivol am abend orden männer film reden lohn stau schlafen assi schlaf

Liebe Frauen. Wenn ihr eure Augenbrauen aufmalt..

Liebe Frauen. Wenn ihr eure Augenbrauen aufmalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (0) | tags: #aufmalen  #augenbrauen  #erstaunt  #frauen

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt..

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Besch- -wörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmer- -zen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (0) | tags: #arzt in afrika  #afrika  #junges paar  #geburt  #kinder  #bier  #vater  #ehemann  #medizin  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #probleme  #ohne  #anne im krankenhaus vorstand elfen gynäkologe elche baby elch technik stau briefträger geister schmerzen krank

Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt..

Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt ständig, dass in seiner Heimat alles höher, breiter, länger und schöner sei. "Das Empire State Building wurde in drei Wochen gebaut", brüstet er sich schließlich, deutet auf das Berner Münster und fragt: "Wie lange war denn die Bauzeit bei dem Gebäude?" Der Fremdenführer hat lange zugehört, aber nun platzt ihm der Kragen. "Huch", reisst er erstaunt die Augen auf, "das war gestern noch nicht da!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #augen  #führer  #schöne  #erika  #auge  #amerika  #stau