DEBESTE.de

Lustige Bilder Erstaunt [Seite: 12]

Der Nikolaus ist auf die Erde gekommen..

Der Nikolaus ist auf die Erde gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt freundlich: ”Was wünscht du dir zu Weihnachten?” Fritzchen antwortet: ”Das sage ich nicht!” ”Ich weiß es aber trotzdem”, lacht der Nikolaus, ”Du wünscht dir ein Feuerwehrauto!” Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: ”Woher weißt du das?” Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: ”Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch, das du dir noch ein Fahrrad wün- -schst!” Fritzchen wieder ganz erstaunt: ”Woher weißt du das?” Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: ”Ich weiß auch deinen größten Wunsch: Eine elektrische Eisenbahn!” Fritzchen ist ganz aus dem Häuschen und fragt wieder: ”Woher weißt du das?” Der Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: ”Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen.” Da sagt Fritzchen: ”Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!” Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: ”Woher weißt du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehen?” ”Nein, nein, überhaupt nicht“, antwortet Fritzchen, „ich habe es an deinen Fingern gerochen!!!” Kommentar (2) | tags: #nikolaus  #nasenspitze  #feuerwehrauto  #weihnachten  #fahrrad  #nein  #daumen  #rochen  #engel  #eisenbahn  #finger  #bahn  #zu weihnachten  #stau  #nba

Neulich bei den Barons zuhause..

Neulich bei den Barons zuhause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Neulich bei den Barons zuhause. Hausmädchen Conchita verlangt eine Lohnerhöhung. Madame ist erstaunt: "Warum soll ich Ihnen mehr bezahlen?" "Weil ich besser als Sie bügele, Madame. Ihr Mann hat es gesagt." "Wirklich?" "Ja, und er sagt auch, dass ich besser koche als Sie." "Also, so etwas!" "Und darüber hinaus bumse ich besser als Sie." Madame (wütend): "Und das hat Ihnen auch mein Mann gesagt?" "Nein, Madame, der Gärtner." Sie hat ihre Lohnerhöhung bekommen. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #nein  #wütend  #adam  #mädchen  #ohne  #koch  #lohnerhöhung  #gärtner  #lohn  #bezahlen  #stau  #zuhause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Drei Lehrer beim Kartenspielen..

Drei Lehrer beim Kartenspielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Drei Lehrer beim Kartenspielen.. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschul- -lehrer, ein Sonderschullehrer. Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?" Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschul- -lehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!" Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #alkohol  #bier  #führerschein  #polizei  #sixpack  #unterwegs  #schüler  #runde  #führer  #lehrer  #langsam  #word  #asche polizeikontrolle flaschen troll paar ohne früher spielen kontrolle jungs kart tank dosen orden spiele auto zu viel alkohol gym stau früh fällt pr

Beim Einsteigen ins Flugzeug bitte ich eine Stewardess..

Beim Einsteigen ins Flugzeug bitte ich eine Stewardess.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Beim Einsteigen ins Flugzeug bitte ich eine Stewardess um den Gefallen, mir kurz nach dem Steigflug ein Glas Wasser, für die dringende Einnahme einer Tablette, zu servieren. Dann gehe ich zu meinem Platz, schnalle mich an und warte bis das Flugzeug abhebt. Kaum in der Luft, fasse ich an die Lufteinlassdüse über meinen Kopf, drehe mehrmals daran und sage laut und deutlich vernehmbar in selbige: "Bitte ein Glas Wasser!' Herrlich, das darauf folgende Gekichere und Getuschel der anderen Passagiere und vor allem deren Gesichtsausdrücke von belustigt bis herablassend. Wenn mir dann, kurz nach Erlöschen des Anschnallzeichens, die Stewar- -dess ein Glas Wasser mit freundlich- -em Lächeln überreicht, ich die erstaunten Gesichter und offenen Münder der Passagiere sehe und merke, dass bereits einige begonnen haben ihre Bestellung ebenfalls via Lufteinlassdüse zu tätigen, kann ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Kommentar (0) | tags:   #tablet  #flugzeug  #gesichter  #lachen  #fass  #servieren  #lustig  #flug  #lächeln  #rehe  #ringen  #wasser  #gesicht  #bitte stau

Ein junger Mann des Staatssicherheitsdienstes..

Ein junger Mann des Staatssicherheitsdienstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ein junger Mann des Staatssicher- -heitsdienstes erhält seinen ersten Probeauftrag. In eine hohe Funktio- -närsversammlung soll sich ein west- -licher Spion eingeschlichen haben. Das Referat Honeckers dauert zwei, drei, vier Stunden. Plötzlich springt der junge DDR-Geheimdienstler auf und stürzt sich auf einen Mann - der dann auch zugibt, der gesuchte Spion zu sein. Staatssicherheitsdienstminister Mielke gratuliert und fragt erstaunt nach der Methode. "Ich dachte an das bekannte Lenin- -Wort: Der Klassenfeind schläft nie!" Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #senf  #sicherheitsdienst  #junge  #stau  #spion  #klassen

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Kaffee..

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Kaffee in so einen Körper passt. Kommentar (0) | tags: #kaffee  #stau

Ein Mann von 47 Jahren war sehr bemüht..

Ein Mann von 47 Jahren war sehr bemüht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ein Mann von 47 Jahren war sehr bemüht, jung auszusehen. An seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Er lässt also die Operation machen und verlässt mit seinem neuen Gesicht überglücklich die Klinik. An einem Zeitungskiosk hält er an, kauft eine Zeitung und fragt den Verkäufer: "Sag mal, mein Freund, nehmen Sie es mir nicht übel aber ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie alt schätzen Sie mich ?" Der Kioskverkäufer antwortet: "Mmm, weiß nicht...so 32 ?" Der Mann freut sich und sagt: "In Wirklichkeit bin ich 47." Später geht der gute Mann zu McDonalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe. Dieser sagt: "Na ja...ich schätze Sie so 29." Der Mann, jedes Mal ein Stückchen größer geworden, antwortet: "Nein, ich bin 47." Auf dem Weg nach Haus nimmt er den Bus und setzt sich neben eine alte Frau. Wieder fragt der Mann: "Verzeihen Sie, meine Dame, wie alt schätzen Sie mich?" Die Alte schaut ihn nachdenklich mit ihrem faltigen Gesicht an und antwortet ihm: "Sehen Sie, mein Sohn, ich bin bereits 85 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jung war, hatte ich eine Methode das Alter der Männer zu erraten. Ich habe meine Hand in seine Hose gesteckt und habe jedem sein genaues Alter gesagt." Der Mann zögerte ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte er: "Na ja, ok...schauen wir mal..." und sagt der Alten, sie solle mit ihrer Aufgabe beginnen. Diese steckt die Hand in seine Unterhose und spielt eine Weile... genauer gesagt 10 Minuten mit seinen besten Teilen herum, sagt die Frau: "Sie sind 47 Jahre alt." Der Mann ruft erstaunt aus: "Aber, das ist ja unglaublich! Sagen sie mir, wie sie das machen?" Und die Alte antwortet: "Ich stand im McDonalds hinter ihnen!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #geburtstag  #verkäufer  #unglaublich  #mcdonalds  #alter  #lift  #laub  #word  #hand  #nein  #operation  #berg  #glücklich unterhose ich kann nicht mehr geburt burger sehr hamburg oper orden männer zeitung gesicht klinik sohn richtig stau assi genau ruft stand

Ein Känguru hüpft an die Strandbar und bestellt einen Martini..

Ein Känguru hüpft an die Strandbar und bestellt einen Martini.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein Känguru hüpft an die Strand- -bar und bestellt einen Martini. Der Barkeeper gibt ihm einen Martini und verlangt dafür zehn Dollar. Wortlos trinkt das Känguru den Martini, zahlt und hüpft wieder hinaus. Erstaunt ruft der Barkeeper hinterher: "Das ist aber das erste Mal, dass ich hier ein Känguru bedient habe!" Schimpft das Känguru: "Kein Wunder, bei diesen Preisen!" Kommentar (0) | tags: #martini  #barkeeper  #reisen  #känguru  #wunder  #preise  #strand  #stau  #reise  #ruft

Ein neuer junger Arzt hält die alljährliche..

Ein neuer junger Arzt hält die alljährliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein neuer junger Arzt hält die alljähr- -liche Vorsorgeuntersuchung im Altersheim ab. Vom Zustand einer der Damen ist er restlos begeistert: “Ich muss schon sagen, die 70 Jahre sieht man Ihnen nicht an, fast alles so wie bei einer 20-jährigen, einfach toll. Und wie klappt es mit dem Sex? Einmal im Jahr?” - “Aber, Herr Doktor.” “Wie? Einmal im Monat?” - “…” “Was? Einmal die Woche?” - “Herr Doktor, dreimal am Tag !!!” Der Doktor sehr erstaunt: “Dann sind Sie ja eine Nymphomanin.” - “Was soll ich sein?” “Eine Nymphomanin.” - “Herr Doktor, schreiben Sie mir das bitte auf, ich möchte das im Alter- -sheim vorzeigen. Dort sagt man immer zu mir, ich wäre ne alte Sau…” Kommentar (1) | tags:   #woche  #doktor  #alter  #zeigen  #im alter  #altersheim  #damen  #arzt  #sehr  #junge  #stau  #geister  #stand

'Liebling', flüstert der schicke junge Mann seinem Mädchen..

'Liebling', flüstert der schicke junge Mann seinem Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

"Liebling", flüstert der schicke junge Mann seinem Mädchen ins Ohr, "am Samstagabend werden wir uns wunderbar amüsieren. Ich habe 3 Kino- -karten organisiert." "Warum denn drei?" fragt das Mädchen etwas erstaunt. "Naja ... eine für Deinen Vater, eine für Deine Mutter und eine für Deinen Bruder!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #samstag  #mutter  #abend  #bruder  #samstagabend  #wunder  #mädchen  #kart  #junge  #wunderbar  #kino  #stau