DEBESTE.de

Lustige Bilder Erstaunt [Seite: 3]

Meine liebste Star-Wars-Anekdote ist die, dass Michelle..

Meine liebste Star-Wars-Anekdote ist die, dass Michelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine liebste Star-Wars-Anekdote ist die, dass Michelle Phillips von The Mamas and the Papas den ersten Film damals im Kino geschaut hat und völlig erstaunt ihren Gras-Dealer auf der Leinwand erkannte. Sie wusste gar nicht, dass Harrison Ford auch Schauspieler war. Kommentar (1) | tags:   #damals  #haus  #papa  #ford  #mama  #leinwand  #star  #film  #spiele  #kino  #stau  #wand

Kommt eine Blondine in die Kneipe, setzt sich an die..

Kommt eine Blondine in die Kneipe, setzt sich an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Kommt eine Blondine in die Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen Whisky, zieht den Gürtel ihrer Hose etwas nach vorn und kippt den Whisky hinter den Gürtel. Nachdem sich das ein paar mal wiederholt hat, fragt der Wirt: "Ich habe ja schon viel erlebt, aber was soll denn das, was Sie da machen?" Darauf die Blondine erstaunt: "Wieso, meine Freundin hat gesagt, wenn ich Kummer habe, soll ich mir einen hinter die Binde kippen." Kommentar (3) | tags:   #kneipe  #machen  #blond  #paar  #whisky  #kummer  #stau  #freundin  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Menschen sind immer erstaunt, wenn ich sage, dass ich..

Die Menschen sind immer erstaunt, wenn ich sage, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Die Menschen sind immer erstaunt, wenn ich sage, dass ich Medizin studiere, zusätzlich Jura Vorlesungen besuche und nebenher 30h/Woche in der Krankenpflege arbeite. Aber alles ist möglich, wenn man lügt. Kommentar (7) | tags:   #woche  #medizin  #arbeit  #kran  #pflege  #menschen  #besuch  #stau  #krank

Meine Oma wohnt fast 20 Jahre mit ihrer "besten Freundin"..

Meine Oma wohnt fast 20 Jahre mit ihrer "besten Freundin".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Meine Oma wohnt fast 20 Jahre mit ihrer "besten Freundin" zusammen. Wir wussten zwar immer, dass die beiden ein Paar sind, aber sie haben es nie ausgesprochen. Gestern haben sie sich "geoutet" und waren bestürzt, dass keiner erstaunt war.☻ Kommentar (15) | tags:   #sge  #paar  #rochen  #stau  #freundin

Ich war etwas erstaunt, als meine Mutter mir am Telefon..

Ich war etwas erstaunt, als meine Mutter mir am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich war etwas erstaunt, als meine Mutter mir am Telefon sagte, es sei ein schönes iPad, nur furchtbar dick, bis ich zu ihr fuhr und sah, dass sie es nicht aus der Verpackung genommen hatte Kommentar (6) | tags:   #telefon  #mutter  #schöne  #ipad  #stau

Du zweifelst die ganze Zeit an dir selbst und..

Du zweifelst die ganze Zeit an dir selbst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Du zweifelst die ganze Zeit an dir selbst und währenddessen fragen sich andere, wie du alles so gut hinbekommst. Versuche dich mal mit den Augen der anderen zu sehen. Du wirst erstaunt sein. Kommentar (0) | tags:   #augen  #zeit  #essen  #ganz  #auge  #stau

Manche Männer schaut man sich erstaunt an und denkt sich..

Manche Männer schaut man sich erstaunt an und denkt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Manche Männer schaut man sich erstaunt an und denkt sich: "Wow, du hast wirklich das gewisse Nichts." Kommentar (3) | tags:   #männer  #wow  #stau

Ein Rentnerehepaar ist mit dem Maserati in Deutschland auf..

Ein Rentnerehepaar ist mit dem Maserati in Deutschland auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ein Rentnerehepaar ist mit dem Maserati in Deutschland auf der Autobahn unterwegs und fährt genau 81 km/h. Ein Polizist hält den Sportwagen an. Der Opa fragt: "Sorry, waren wir zu schnell?" Sagt der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie mit diesem Wagen so langsam?" Der Opa ist verwundert: "Darf ich denn etwa schneller fahren?" Polizist: "Ich denke, 130 km/h können Sie ruhig fahren." Sagt der Opa erstaunt: "Aber auf dem Schild steht A81." Polizist: "Ja und? Was meinen Sie?" Sagt der Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren." Polizist: "Nein, das ist doch die Nummer der Autobahn." Opa: "Ach so! Danke für den Hinweis." Der Polizist schaut irritiert auf die Rückbank des Autos und sieht die steif sitzende Oma mit weit aufgerissenen Augen. Da fragt der Polizist fürsorglich: "Was ist denn mit Ihrer Frau hinten los? Ist ihr nicht gut?" Da lacht der Opa laut auf: "Doch, doch! Nur, wir kommen gerade von der B297!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #rentner  #augen  #unterwegs  #bank  #langsam  #nein  #sport  #doch  #paar  #deutschland  #ende  #wunder  #rehe auge nell bahn autos frau deutsch wir kommen sorry auto tier danke stau genau lang autobahn kommen fahren

Sagt Albert zu seinem Kollegen: "Wenn du mich besuchen.."

Sagt Albert zu seinem Kollegen: "Wenn du mich besuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Sagt Albert zu seinem Kollegen: "Wenn du mich besuchen kommst, kannst du mit dem Fuß an die Haustür klopfen." Der Kollege fragt erstaunt: "Hast du denn keine Türglocke?" Albert sagt: "Das schon, aber du wirst ja wohl nicht mit leeren Händen kommen!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #fuß  #besuch  #kollegen  #stau  #suchen  #kommen  #das schon

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Dummheit..

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Dummheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Dummheit in einen einzigen Menschen passt. Kommentar (5) | tags:   #menschen  #dummheit  #stau