DEBESTE.de

Lustige Bilder Fahrer [Seite: 90]

Wenn ich will, läuft mir jede Frau hinterher! - Manni..

Wenn ich will, läuft mir jede Frau hinterher! - Manni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wenn ich will, läuft mir jede Frau hinterher! - Manni (34), Busfahrer Kommentar (0) | tags:   #mann  #busfahrer  #frau  #läuft

Der einzige Moment, in dem ein Autofahrer sich nicht an..

Der einzige Moment, in dem ein Autofahrer sich nicht an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (9) | tags:   #auto  #autofahrer

Staplerfahrer Horst..

Staplerfahrer Horst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (6) | tags:   #stapler  #staplerfahrer  #horst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe..

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe abholen. Als er im Wagen sitzt, beginnt er, sich auszuziehen. Da ruft der Fahrer: "Hallo, Hallo, wir sind doch noch nicht im Hotel!" Lallt der Suffkopf: "Konnten Sie das nicht eher sagen? Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #schuhe  #hallo  #ziehen  #doch  #hotel  #betrunken  #taxi  #ruft

Stellen Sie sich einen Motorradfahrer vor, der ohne Helm..

Stellen Sie sich einen Motorradfahrer vor, der ohne Helm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (4) | tags:   #motorrad  #radfahrer  #helm  #motorradfahrer  #ohne

Berufsverkehr in München. Ein Taxi schleicht durch den..

Berufsverkehr in München. Ein Taxi schleicht durch den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Berufsverkehr in München. Ein Taxi schleicht durch den zähen Verkehr der Innenstadt. Nervös fragt der Fahrgast: "Können wir nicht etwas schneller vorwärts kommen?" "Sie schon", sagt der Taxifahrer, "aber ich muss beim Wagen bleiben!" Kommentar (0) | tags:   #nervös  #taxifahrer  #münchen  #nell  #taxi  #verkehr  #leicht  #kommen

Verrückter Busfahrer in Indien.

Verrückter Busfahrer in Indien. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #verrückte  #verrückt

Immer diese Fahrradfahrer...

Immer diese Fahrradfahrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #radfahrer

Busfahrer mit Humor☺

Busfahrer mit Humor☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

Kommentar (17) | tags:   #humor  #busfahrer  #mit humor

Eine Bierdose, die Autofahrer daran erinnert, dass das..

Eine Bierdose, die Autofahrer daran erinnert, dass das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (13) | tags:   #bier  #auto  #autofahrer  #e auto