DEBESTE.de

Lustige Bilder Falten [Seite: 7]

Eine Antifaltencreme wirkt definitiv am besten..

Eine Antifaltencreme wirkt definitiv am besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0) | tags:   #antifa  #falten  #alte

Ich nutze seit einer Weile eine sehr teure Anti-Falten..

Ich nutze seit einer Weile eine sehr teure Anti-Falten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich nutze seit einer Weile eine sehr teure Anti-Falten Creme und sehe schon eine spürbare Veränderung auf meinem Kontostand. Kommentar (0) | tags:   #falten  #sehr  #alte

Meryl Streep: Niemand soll mir die Falten auf der Stirn..

Meryl Streep: Niemand soll mir die Falten auf der Stirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+276)

Kommentar (15) | tags:   #falten  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

14 Körbe Wäsche falten und wegräumen. Kaum ist das fertig..

14 Körbe Wäsche falten und wegräumen. Kaum ist das fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

14 Körbe Wäsche falten und wegräumen. Kaum ist das fertig, sind 2 weitere Körbe mit Kleidung fertig zum Waschen und das Baby kackt das komplette Elternbett voll. Sisyphus rollt keinen Stein. Sisyphus macht die Wäsche dreier kleiner Kinder. Kommentar (5) | tags:   #fertig  #kinder  #bett  #asche  #eltern  #falten  #eier  #wäsche  #kleidung  #alte  #baby  #klein

Kuchen macht nicht dick. Kuchen zieht die Falten..

Kuchen macht nicht dick. Kuchen zieht die Falten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kuchen macht nicht dick. Kuchen zieht die Falten glatt! Kommentar (0) | tags:   #glatt  #falten  #kuchen  #alte

Bei Star Trek landen sie in Dimensionsfalten und..

Bei Star Trek landen sie in Dimensionsfalten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Bei Star Trek landen sie in Dimensionsfalten und Zeitstrudeln und so. Warum treff ich immer nur Motivationslöcher? Kommentar (0) | tags:   #motivation  #star trek  #zeit  #falten  #star

Andere Bezeichnung für Stirnfalten: Sixpack vom..

Andere Bezeichnung für Stirnfalten: Sixpack vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Andere Bezeichnung für Stirnfalten: Sixpack vom Denken. Kommentar (0) | tags:   #sixpack  #falten

Warum haben die Ostfriesen so tiefe Stirnfalten?...

Warum haben die Ostfriesen so tiefe Stirnfalten?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Warum haben die Ostfriesen so tiefe Stirnfalten? Damit sie ihre Mütze bei Wind festschrauben können! Kommentar (1) | tags:   #falten  #mütze  #wind

Mein Name ist Sylvia, und ich saß neulich im Wartezimmer..

Mein Name ist Sylvia, und ich saß neulich im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Mein Name ist Sylvia, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchge- schaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: "Ja. Ich war dort". "Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich. "1975. Warum fragen Sie?", war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettarschige, alte Kerl gefragt: "Was haben Sie denn damals unterrichtet?" Kommentar (5) | tags:   #zahnarzt  #haare  #schule  #wartezimmer  #damals  #alter  #haar  #hässliche  #mann  #hand  #gedanken  #doch  #falten  #verwirrt neue dunkel essen raben zimmer arzt fett namen graue haare zahn kamera junge elche gesicht zähne danke elch ober gang groß wand klassen

Ich wollte nur mal kurz klarstellen, dass es in..

Ich wollte nur mal kurz klarstellen, dass es in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich wollte nur mal kurz klarstellen, dass es in Ordnung ist, wenn der Bauch Falten wirft, sobald man sitzt. Sonst würde die Haut ja reißen, wenn man wieder aufsteht! Kommentar (2) | tags:   #falten  #ordnung  #lars