DEBESTE.de

Lustige Bilder - Familienhund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine heutige Glanzleistung: 6-jähriger hat mehrfach geheult, da er dank mir herausgefunden hat, dass der Familienhund nur adoptiert ist und nicht leiblich zur Familie gehört. Ich lass das besser mit eigenen Kindern. Kommentar (0) | tags:   #familie  #kinder  #sge  #tier  #hund

Ich habe 4 Kinder, einen Vollzeitjob, bin mit einem..

Ich habe 4 Kinder, einen Vollzeitjob, bin mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ich habe 4 Kinder, einen Vollzeitjob, bin mit einem Geschäftsmann verheiratet, der nur 4x im Jahr da ist, wir haben ein großes Haus, keine Haushälterin und keine Nanny, aber jetzt benötige ich wirklich Unterstützung: Wir holen uns einen Familienhund! Hollywood Familienfilme so. Kommentar (5) | tags:   #verheiratet  #familie  #kinder  #haus  #mann  #zeit  #film  #groß  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor‘m Penny steht ein älterer Herr und telefoniert: „Gib..

Vor‘m Penny steht ein älterer Herr und telefoniert: „Gib.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Vor‘m Penny steht ein älterer Herr und telefoniert: „Gib mir bitte mal Lilly.“ Und dann fängt er an, ins Handy zu bellen. Lilly ist offenbar der gern telefonierende Familienhund. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #familie  #nieren  #hand  #handy  #bitte  #hund  #nba  #niere

Ich bin jetzt nicht länger nur der Familienhund..

Ich bin jetzt nicht länger nur der Familienhund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #familienhund  #familie  #autos  #autofahren