DEBESTE.de

Lustige Bilder - Feministin

Feministinnen haben nach dem Saufen eine Katze...

Feministinnen haben nach dem Saufen eine Katze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Feministinnen haben nach dem Saufen eine Katze. Kommentar (2) | tags:

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film..

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film: "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" alle Szenen mit einer halbnackten Prinzessin Leia. Vermutlich, weil die Prinzessin in dem Film eine der Feministinnen erwürgt. Kommentar (3) | tags:

Wenn du dich durch alle Feministinnen kämpfst..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn du dich durch alle Feministinnen kämpfst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wenn du dich durch alle Feministinnen kämpfst und dich dem Endgegner stellen musst. Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich mir vor den Augen wütender Feministinnen ein Video..

Wie ich mir vor den Augen wütender Feministinnen ein Video.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Wie ich mir vor den Augen wütender Feministinnen ein Video reinziehe, in der Transfrauen echte Frauen im Boxring aufs Brutalste zusammenschlagen Kommentar (2) | tags:   #augen  #video  #wütend  #echte  #ende  #frauen  #deo  #auge  #echt  #frau  #box

Ich war in einer Beziehung mit einer Feministin - ich habe..

Ich war in einer Beziehung mit einer Feministin - ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich war in einer Beziehung mit einer Feministin - ich habe sie mit meiner Unterstützung für ein gleichberechtigtes Beziehungsmodell verführt. Leider hat sie mit mir Schluss gemacht, als ich den Wasserhahn nicht reparieren, die Paneele nicht verlegen und die Möbel von Ikea nicht zusammenbauen konnte. Kommentar (2) | tags:   #möbel  #hahn  #bauen  #beziehung  #echt  #mode  #model  #wasser  #nba

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Feministinnen wenn sie merken dass sie eine Mango und keine Womango essen Kommentar (0) | tags:   #essen  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

-Seltsam, dass du Single bist. Kann mir kaum vorstellen, dass dich keiner will. -Darum geht's doch nicht. Ich muss den anderen ja auch wollen, weißte? -Oooohh, eine Feministin!! Kommentar (0) | tags:   #doch  #wolle  #single

Sie: Woher wusstest du, dass ich Feministin bin und Männer..

Sie: Woher wusstest du, dass ich Feministin bin und Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Sie: Woher wusstest du, dass ich Feministin bin und Männer hasse? Ich: Nur so ein Bauchgefühl. Sie: Kommentar (0) | tags:   #männer  #test

Was benutzt eine Feministin zum verhüten?..

Was benutzt eine Feministin zum verhüten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Was benutzt eine Feministin zum verhüten? Ihre Persönlichkeit Kommentar (10) | tags:   #hüte

Fahrrad für Feministinnen. Die Frau aktiv, der Mann..

Fahrrad für Feministinnen. Die Frau aktiv, der Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Fahrrad für Feministinnen. Die Frau aktiv, der Mann glücklich. Was kann man sich mehr wünschen? Kommentar (0) | tags:   #glück  #fahrrad  #mann  #glücklich  #frau  #wünsche