DEBESTE.de

Lustige Bilder Freunde [Seite: 120]

Knuddel-Freunde.

Knuddel-Freunde. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Kommentar (3) | tags:   #freunde  #knuddel

Guten Morgen Freunde.

Guten Morgen Freunde. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (1) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen  #freunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wünschte, wir könnten als Erwachsene auf dieselbe Art..

Ich wünschte, wir könnten als Erwachsene auf dieselbe Art.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich wünschte, wir könnten als Erwachsene auf dieselbe Art und Weise Freunde finden wie als wir noch Kinder waren. Warum können wir nicht einfach auf jemanden zugehen mit "Schau dir den Stein an, der sieht aus wie eine Kartoffel." Und plötzlich wären wir beste Freunde. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #esel  #erwachsene  #freunde  #beste freunde  #diesel  #kart  #wach  #kartoffel

"Du bist echt süß und nett. Ich hoffe, dass unsere Kinder.."

"Du bist echt süß und nett. Ich hoffe, dass unsere Kinder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Du bist echt süß und nett. Ich hoffe, dass unsere Kinder mal Freunde werden." Ich wurde gerade in die nächste Generation gefriendzoned. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #nett  #erde  #freunde  #echt  #süß

In Germany we don’t say "mein Freund" we say "einer meiner..

In Germany we don’t say "mein Freund" we say "einer meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

In Germany we don’t say "mein Freund" we say "einer meiner Freunde", just to make klipp und klar that we are not in a relationship with them. Kommentar (1) | tags:   #freunde

Anzeige in einem Tageblatt: "Kommt in den.."

Anzeige in einem Tageblatt: "Kommt in den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Anzeige in einem Tageblatt: „Kommt in den Schützenverein! Schießen lernen und Freunde treffen.“ Kommentar (3) | tags:   #lernen  #geb  #anzeige  #freunde  #treffen  #schützen  #schützenverein

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Kleinste in einem..

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Kleinste in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Kleinste in einem Freundeskreis auch immer die Verrückteste ist? Kommentar (6) | tags:   #freunde  #verrückte  #verrückt  #klein  #test

Ich mit zerkratztem Rücken in der Sportumkleide...

Ich mit zerkratztem Rücken in der Sportumkleide... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich mit zerkratztem Rücken in der Sportumkleide. Meine Freunde: "Läuft bei dir alter!" Bin gestern besoffen, ober- körperfrei in einen Dornenbusch gefallen. Aber das habe ich dann mal weggelassen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #sport  #rücken  #freunde  #läuft  #frei  #besoffen  #alte  #ober

Und ihr denkt ihr habt schlechte Freunde? Pinguine schubsen..

Und ihr denkt ihr habt schlechte Freunde? Pinguine schubsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (2) | tags:   #pinguine  #echte  #pinguin  #freunde  #echt

Freunde fürs Leben..

Freunde fürs Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags:   #freunde  #leben